WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

ExplodeDD im Profil Rang 18

Profilbild
Alter 38 Jahre (Zwillinge)
PLZ 011***
Last Am 20. Dezember
Interview
Beziehungsstatus?
Ich bin Zwilling. Mein 2. Ich ist immer mit am Startsm3.gif

Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.
Sexuelle Orientierung?
Was? Sex im Orient? Von mir aus sm3.gif
Kinder?
Ich wohne zwar direkt unterm Dach, aber ein Storch ist noch nicht gelandet sm3.gif
Wie ist deine Figur?
schlank
Welchen Körperschmuck trägst Du?
immer Kette

gelegentlich: Brille, 7 Ohrringe
Rauchst Du?
Ja, leider. Aufhören gern, will nur z.Z. nicht.
Bildungsstand?
Realschule
Abgeschlossene Berufsausbildung
Ich studiere das Leben.
Ich kann jetzt schon freihändig meinen Namen tanzen.
Gesucht wird?
- HINWEIS: Denke bitte genau nach, ob du mich anschreibst, denn ich kann dieses dünne Gesülze nicht mehr hören, also wundere dich nicht, wenn Mails kurz werden oder gelöscht werden...sonst bitte weiter lesen, Dankeschön.
Dein Lebensmotto?
Leben und leben lassen.

Das Leben f**** dich? Lehne dich zurück, der Höhepunkt kommt noch.
Was machst Du beruflich?
selbstständig

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über ExplodeDD erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben