WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(45)
(51)
(53)
(57)
(47)
(54)
(35)
(42)
(46)
(49)
(68)
(38)
(45)
(50)
(34)
(44)
(57)
(39)
(34)
(59)
(30)
(39)
Start » Offline » Profil

xdrive im Profil Rang 15

Profilbild
Alter 37 Jahre (Wassermann)
PLZ 011***
Last Am 09. Oktober 2015
Interview
Beziehungsstatus?
Solo
Sexuelle Orientierung?
steh nur auf Männer
Kinder?
hab ich keine
Wie ist deine Figur?
schlank
Welchen Körperschmuck trägst Du?
2 Tattoos
Rauchst Du?
das eklig, also natürlich nicht
Bildungsstand?
hab welche genossen
Religion?
keine, glaube nur an das, was ich sehen und anfassen kann
Gesucht wird?
zielstrebiger Mann, der weis was er will. Spaß versteht, Autos ebenfalls seine Leidenschaft sind, und mit beiden Beinen im Leben steht. Langweile sollte ein Fremdwort sein. Der weis was er mit seiner Freizeit anfängt, während ich mal keine Zeit habe.
Dein Lebensmotto?
Liebe dein Leben
Was machst Du beruflich?
selbstständig
Bilder
Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über xdrive erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben