WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(53)
(46)
(51)
(52)
(60)
(60)
(68)
(41)
(31)
(48)
(70)
(32)
(38)
(48)
(41)
(21)
(57)
(46)
(47)
(43)
(48)
(42)
(60)
(43)
(51)
(44)
(45)
(39)
(48)
(42)
(45)
(40)
(25)
(43)
(51)
(45)
(46)
(56)
(42)
(47)
(39)
(48)
(34)
(53)
Start » Offline » Profil

Osmani im Profil Rang 19

Profilbild
Alter 48 Jahre (Wassermann)
PLZ 019***
Last Vor 10 Stunden
Interview
Beziehungsstatus?
Single und nicht auf der Suche nach etwas Festem!

Und in der Hoffnung, das sich vor dem Anschreiben auch jemand mal den Text hier durchliest…

Ja, ich suche tatsächlich nichts Festes.
All Diejenigen, die mich bekehren wollen, lasst es und geht einfach auf das nächste Profil und erfreut euch dort. Ist wirklich besser so.

Der Grund dafür ist simple.
Eine Bindung bedeutet für mich, existenzielle Eingeschränktheit, ohne Gnade und ohne die Möglichkeit der potentiellen Verwirklichung seiner selbst.

Beziehungen bestehen aus exzessiven Beanstandungen, daraus resultierenden permanenten Kompromissen, bis hin zu unerfüllten Erwartungen und den damit verbundenen Enttäuschungen.

Ich habe zwei Kinder, die ich über alles liebe und würde es mir nicht verzeihen, ihnen, wegen einer kurzfristigen Gefühlsduselei, erklären zu müssen, dass alles nur Spaß war und ich lieber für mich alleine bin.
Ja, für die patriotischen Verfechter der Liebe und dessen Glauben „bis das der Tod euch scheidet“, ich bin ein Egoist und ein Realist.

Also, wenn du jetzt denkst, genau mein Statement und der Typ, also ich, voll in Ordnung, dann kannst du mir gern schreiben.
Vielleicht finden wir ja dann auch weitere Gemeinsamkeiten, die von Bedeutung sind.

Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
Ja
Wie ist deine Figur?
sportlich
Rauchst Du?
ja
Bildungsstand?
Ich studiere das Leben.
Religion?
Ich bin Atheist.
Gesucht wird?
Nichts Festes!
Dein Lebensmotto?
Jetzt oder nie, bzw. wenn, dann richtig!
Was machst Du beruflich?
Kuscheltierquäler!
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Osmani erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben