WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

augenblick78 im Profil Rang 18

Profilbild
Alter 45 Jahre (Jungfrau)
PLZ 011***
Last Am 12. April 2021
Interview
Beziehungsstatus?
...
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
2 große
Wie ist deine Figur?
voll normal
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Mehrere Tattoos und Piercings an verschiedenen Stellen.
Rauchst Du?
im moment leider viel zu viel
Bildungsstand?
bin voll im bild
Gesucht wird?
- Unterhaltung auf höchstem Niveau mit eloquenten Gesprächspartnern. - Tiefgründige Gespräche - Kurzweilige Ablenkung vom Alltag - und für die ganz schlauen unter euch: wenn ich SEX will geh ich 3 Häuser weiter,3. etage,links ,den gang hinten rechts.
so,da bin ich mal gespannt wer lesen kann und klar im Vorteil ist!
Dein Lebensmotto?
Ich gönne mir den Luxus,
meine eigene Meinung zu haben,
besitze genug Arroganz,
von meinen Erfahrungen zu profitieren,
habe genug Taktlosigkeit,
meine Entscheidungen allein zu treffen,
verfüge über ausreichend Frechheit,
meinen eigenen Weg zu gehen.



Ich bin kein Engel
...nichts besonderes
...ich mach Fehler
...bin nicht perfekt
...nicht normal
...manchmal verrückt
aber wenigstens bin ich

ICH SELBST!
________________________________________________________


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

____________________________________________________________

;veni amail et tibi plareat effe merum,in nomine vatris potentissimi,in nomine spiritus sanrti.veni amail in nomini terriblis baphomet;veni amail in virtute immortalis asmodi;veni amail in brachio omnipotentis mitrato
___________________________________________________________



.... mit der zeit lernst du das eine hand halten,nicht das selbe ist wie eine seele fesseln.und das liebe nicht anlehnen bedeutet und begleitung nicht sicherheit.du lernst das küsse keine verträge sind und geschenke kein versprechen.und du beginnst,deine niederlagen erhobenen hauptes hinzunehmen,mir der würde eines erwachsenen,nicht maulend wie ein kleines kind.du lernst,all deine strassen auf dem heute aufzubauen,weil das morgen ein zu unsicherer boden ist.mit der zeit erkennst du,das sonnenschein brennt,wenn man zu viel davon abbekommt.also bestell deinen garten u schmücke deine seele mit blumen,anstatt darauf zu warten das es andere tun.und bedenke das du wirklich standhalten kannst u wirklich stark bist.und das du deinen eigenen wert hast.



Verlassene Liebe

Es war einmal eine Insel, wo alle verschiedenen Gefühle lebten. Das Glück, die Traurigkeit, das Wissen und all die anderen, die Liebe natürlich auch.

Eines Tages meldete das Schicksal den Gefühlen, dass die Insel untergehen wird. So bereiteten sie ihre Schiffe und verließen die Insel.

Nur die Liebe wollte bis zum letzten Moment bleiben.

Als es fast zu spät war und die Insel unterging, rief sie um Hilfe.

Der Reichtum war in der Nähe mit einem Luxusschiff.
Die Liebe fragte ihn: "Reichtum, kannst du mir helfen?
Der Reichtum aber antwortete: "Nein, weil ich zuviel Geld und Gold auf meinem Schiff habe, so ist für dich kein Platz hier!"

Die Liebe fragte sodann den Hochmut um Hilfe, der auch mit seinem wunderschönen Boot vorbeifuhr.
"Ich kann dir nicht helfen, du bist ganz nass und könntest mein Schiff beschmutzen!"

Als die Traurigkeit nicht weit vorbeisegelte, fragte die Liebe: "Traurigkeit, lass mich mit dir gehen.
Da antwortete die Traurigkeit: "Oooh...Liebe, ich bin so traurig, ich möchte besser alleine bleiben."

Das Glück ist auch weitergefahren. Es war soo glücklich, dass es die Liebe nicht hörte....

... und plötzlich hörte die Liebe eine Stimme: "Komm, komm doch, ich nehme dich mit !"

Da war ein alter Mann, der gesprochen hatte.
Die Liebe war so glücklich, so zufrieden, dass sie nicht nach seinem Namen gefragt hat.
Als beide wieder festen Boden unter den Füßen hatten und gerettet waren, ging der Alte weg.

Die Liebe merkte, wie viel sie dem Alten schuldete, aber er war schon fort.
Sie fragte daraufhin das Wissen: "Wer hat mich gerettet, wer hat mir geholfen?"
"Das war die ZEIT" - antwortete das Wissen.
"Die Zeit?!? " fragte die Liebe, "Aber warum hat mich die Zeit gerettet?

Das Wissen lächelte weise und geheimnisvoll und antwortete ihr:
"NUR DIE ZEIT KANN VERSTEHEN, WIE WICHTIG DIE LIEBE IM LEBEN IST !!!"
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über augenblick78 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben