WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(46)
(43)
(40)
(43)
(39)
(44)
(40)
(60)
(45)
(38)
Start » Offline » Profil

Le Win im Profil Rang 24

Profilbild
Alter 43 Jahre (Waage)
PLZ 011***
Last Am 01. November
Interview
Beziehungsstatus?
Single
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
nein...hoff aber dass sich das nochmal ändert
Wie ist deine Figur?
Ich habe ein vollkommen normales Gewicht - ich bin nur 20 Zentimeter zu klein, vielleicht auch 30 oder 40 cm.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Ich bin Purist - mein Körper bleibt unversehrt.
Rauchst Du?
nöööööööööö...niemals wieder
Bildungsstand?
Hatte nur Singen und Klatschen in der Schule...und selbst dabei durchgefallen...und für den Abschluss in der Baumschule hat´s leider och ni ganz gereicht
Gesucht wird?
Eine Beziehung
Freunde
Ich hab gehört, hier gibt es heiße Bilder für lau?
Kontakte knüpfen
Neue Leute zum Kennenlernen
Mein Schlüsselbund
Streit
Der Sinn des Lebens
Stoff für Wikileaks
Die Eine oder Keine
Das Masterpasswort fürs WWW.
Irgendwas Exotisches .... aber keine Ananas.
Was machst Du beruflich?
Einkauf bei einem Prüfdienstleister und am WE ab und zu im Hotel am Tresen/Bar Getränke basteln oder aufm Foodtruck=)
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Le Win erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben