WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(46)
(38)
(36)
(57)
Start » Offline » Profil

googlehupf im Profil Rang 16

Profilbild
Alter 59 Jahre (Krebs)
PLZ 01***
Last Am 21. Dezember 2019
Interview
Beziehungsstatus?
Paartherapie hatte ein Ergebnis
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
genug
Wie ist deine Figur?
Altersangepasst verbeult
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Diverse Narben
Rauchst Du?
Ich suizidiere mich Stengelweise
Bildungsstand?
Ich weiß zuviel
Religion?
Quantenphysik
Gesucht wird?
- Das fragt sich noch...
Dein Lebensmotto?
Ich mag verdammen, was du sagst. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen kannst. (Voltaire)

Nicht die Schönheit entscheidet, was wir lieben - die Liebe entscheidet, was wir schön finden!
Was machst Du beruflich?
Weltverbesserer / Holzwerker / CNC-Betreuer im Maker-Space / Erwachsenenbildner
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über googlehupf erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben