WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(46)
(40)
(37)
Start » Offline » Profil

Göttin x im Profil Rang 19

Profilbild
Alter 33 Jahre (Schütze)
PLZ 017***
Last Am 27. Juli
Interview
Beziehungsstatus?
ja seit 06.06.07 glücklich vergeben ... wieso?, weil öhm ich meinen deckel gefunden hab und da nun ma nen topf und nen deckel zamm gehörn passt das do ^_^
ja seit 26.10.07 passen die noch viel besser zamm ... dann haben sie sich nämlich entschlossen, das der deckel sich an den topf ankleben lässt ... und nun bekommt man den deckeln nimma ab ... man is das ne frechheit eh ...
Ja leider hat alles mal ein Ende. So kam das Ende bei uns im Jahre 2013..

Also Leute wer will den Deckel haben?

ps. nehmt mein dummgelabber ne ernst aber die daten stimmen schon und manche leute wissen was da is ...

ICQ? fragen kostet nix
MSN? fragen kostet nix
HANDY? später mal :D
Sexuelle Orientierung?
I love myself ...
Kinder?
verloben-heiraten-kinder ... verlobt nein-verheiratet nein-kinder nein
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Eine Uhr, eine Kette - das Übliche halt.
Ein paar Piercings
Rauchst Du?
nee
Bildungsstand?
zu hoch ^_^
Gesucht wird?
- ich strebe nach unendlichkeit ...
auf deutsch übersetzt ...
... ich will die weltherrschaft an mich reissen ... ^_^
Dein Lebensmotto?
wenn du traurig bist und sterben willst,
denke an die, die traurig sind,
weil sie sterben müssen!!!

S-uche
I-nnerhalb
E-inen
M-onat
E-ine
N-eue
S-telle

A-ls
G-artenzwerg
Was machst Du beruflich?
schuliche ausbildung zur staatlich geprüften sozialassistentin abgeschlossen

seit 2010 schulische ausbildung zur staatlich anerkannten erzieherin
Bilder
Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Göttin x erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben