WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(45)
(65)
(53)
(30)
(34)
(60)
(43)
(37)
(36)
(57)
(35)
(34)
(35)
(63)
(53)
(51)
(36)
(47)
(31)
(46)
(39)
(39)
(56)
(46)
(53)
A.
(49)
(47)
(61)
(41)
(41)
(47)
(38)
(63)
(40)
(35)
(48)
(39)
(35)
(49)
(33)
(79)
(43)
(50)
(21)
(47)
36
(40)
(50)
(44)
(43)
(51)
(48)
(43)
(33)
(38)
(42)
(60)
(49)
(43)
(43)
(41)
(27)
(33)
(66)
(38)
(54)
(47)
(40)
(55)
(61)
Start » Offline » Profil

lalelu0407 im Profil Rang 24

Profilbild
Alter 43 Jahre (Fische)
PLZ 01***
Last Am 29. März 2023
Interview
Beziehungsstatus?
Ich kann lieb und nett sein, solange man das auch zu mir ist...
Ich bin treu , solange man mir treu ist in Liebe wie in Freundschaft...
Ich kann ein Schwein sein, wenn ich merke das ich hintergangen oder verletzt werde.
Ich kann ungenießbar werden, wenn man mich belügt.
Ich werde immer für die, die mir wichtig sind da sein, egal wo ich bin.
Ich liebe das Leben, auch wenn es manchmal ziemlich beschissen sein kann.
Und ich werde immer wieder aufstehen, egal wie oft und sehr man mich in die Knie zwingt.
Man sollte mich nicht unterschätzen.
Menschen die oft verletzt wurden sind gefährlich, denn sie wissen wie man überlebt.


Ob ich arbeite? Oh, Jaa, ich arbeite 24 Stunden am Tag. Warum? Ich bin MAMA. Ich bin Koch, Putzfrau, Lehrer, Schiedsrichter, Kindermädchen, Krankenschwester, Handwerker, ein Berater, Tröster und noch vieles mehr. Ich habe keinen Urlaub, oder andere freie Tage. Ich arbeite Tag und Nacht. Ich bin rund um die Uhr auf Abruf. Mit VIEL Liebe!
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
2
Wie ist deine Figur?
ich bin plüschig ;)
Welchen Körperschmuck trägst Du?
tattoo
Rauchst Du?
nicht mehr
Gesucht wird?
Wie heisst die Seite? Richtig...willste quatschen.
Dein Lebensmotto?
leben und leben lassen
Was machst Du beruflich?
arbeiten
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über lalelu0407 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben