WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Dye im Profil Rang 28

Profilbild
Alter 43 Jahre (Fische)
PLZ 0***
Last Vor 14 Stunden
Interview
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
1 Sohn
Wie ist deine Figur?
Man hätte vorher eine Form holen sollen …
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Tattoos
Rauchst Du?
Nöö muss ich ni haben
Bildungsstand?
Ni aufn Kopf gefallen
Religion?
Atheist
Gesucht wird?
- Ich suche hier meinen Kühlschrank, die Type is mit dem Toaster durchgebrannt. Den Mixer hab ich deshalb vorsichtshalber schonmal angekettet der schielt nämlich ständig nach der Kaffemaschine, tztztz ...

Nein also mal im ernst ich suche nichts hab ja auch nichts verloren außer eventuell meinen Verstand.
Dein Lebensmotto?
Lass das ich kann das alleine ... *knack* ... ups, kaputt :(

Wir werden jeder als Unikum geboren doch sterben die meisten als Kopie

Hübsche Frauen sind bei weitem nicht so interessant wie Frauen denen nicht klar sind wie hübsch sie eigentlich sind ... denkt mal drüber nach.

Früher sind mir die Frauen massenweise hinterher gerannt.
Heute klaue ich keine Handtaschen mehr.
Was machst Du beruflich?
Mich aufs Irrenhaus vorbereiten ... bin täglich von Leuten mit geistigen Defizieten umgeben

"Patientenbetreuer" *** ACHTUNG Insider ***
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Dye erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben