WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

schnucki:) im Profil Rang 17

Profilbild
Alter 34 Jahre (Krebs)
PLZ 029***
Last Am 10. Dezember 2021
Interview
Beziehungsstatus?
Einfach nur glücklich :) weg vom Markt
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
2 wunderschöne Töchter ❤️
Wie ist deine Figur?
Wie wurde mir das mal gesagt... Ich bin Plüschig ^^ jetzt reimt euch zusammen wie das aussehen mag oder schaut euch die Bilder an sm2.gif
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Eine Uhr, eine Kette - das Übliche halt.
Rauchst Du?
niemals
Bildungsstand?
Ich kann jetzt schon freihändig meinen Namen tanzen.
Religion?

Gesucht wird?

Die Grenzen des guten Geschmacks
Dein Lebensmotto?
Sei wie du bist und ändere dich für niemanden!
Was machst Du beruflich?
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über schnucki:) erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben