WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Dingens im Profil Rang 17

Profilbild
Alter 43 Jahre (Fische)
PLZ 04***
Last Am 02. Februar
Interview
Beziehungsstatus?
Wers wissen will muss wohl fragen !!!
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
Na noch nich aber sicher doch wenn ich mal groß bin!
Wie ist deine Figur?
Würde sagen geht schon ! Also ich mag michsm1.gif
Rauchst Du?
Leider ja !
Religion?
Ich glaube an alles was ich sehe sm1.gif
Gesucht wird?
- Freunde - Neue Leute zum Kennenlernen - Die Grenzen des guten Geschmacks - Langeweile !? Ha und die Frau fürs Leben !?
Dein Lebensmotto?
Eigendlich ist doch alles schön sm1.gif
Was machst Du beruflich?
Hm, das wieß ich manchmal selbst nich so richtig !
Ich nenne es einfach mal Disponent,Kraftfahrer und Fuhrparkleiter und noch bißchen mehr.
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Dingens erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben