WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

DOINK™ im Profil Rang 16

Profilbild
Alter 41 Jahre (Steinbock)
PLZ 01***
Last Vor 2 Tagen
Interview
Beziehungsstatus?
Glücklich verwitwet.
Sexuelle Orientierung?
sodomized
Kinder?
Ja, dafür bin ich ja schließlich im Zirkus groß geworden. Da kennt man sich untereinander.
Wie ist deine Figur?
Beim Duschen springe ich von Blitz zu Blitz.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
farbenfrohes, volles Haupthaar
Rauchst Du?
...nur wenn man mich vorher angezündet hat.
Das ist halt von Vorstellung zu Vorstellung verschieden.
Bildungsstand?
Ich kann jetzt schon freihändig meinen Namen tanzen. Meine Spezialität ist das Walldorf-T ! sm94.gif
Religion?
Ich glaube an das letzte noch lebende Kugelhorn.

1508935839_221033.jpg

Ein possierliches, aber robustes Fluchttier, das sich meist tief in kleine, dunkle Torflöcher vergräbt und daher auch noch so gut wie nie in voller Größe gesichtet wurde.
Das Bild hier, das es einmal im Ganzen zeigt, ist aus einem "Stich" aus dem 16. Jahrhundert.
Gesucht wird?
ständig jemand, der nach der Affennummer sauber macht.
Anfragen und Bewerbungen bitte bei mir einreichen !
Was machst Du beruflich?
Entertainment-Branche
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über DOINK™ erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben