WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

.Phil. im Profil Rang 19

Profilbild
Alter 32 Jahre (Zwillinge)
PLZ 026***
Last Am 27. April 2021
Interview
Beziehungsstatus?
single
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
vllt später
Wie ist deine Figur?
Ein Hoch auf den Kran, der mich morgens aus dem Bett hebt. Seitdem komme ich wesentlich bequemer zur Frittenbude.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Tunnels, Brille
mehrere Tattoos an verschiedenen stellen :)
Rauchst Du?
Nein.
Bildungsstand?
Realschule
Religion?
Ich glaube an Chuck Norris.
Gesucht wird?
- Eine Beziehung - Freunde - Viele Freunde - Freunde für mehr - Ich suche meine Unschuld. Kann ich die hier auf WQ wiederfinden? - Tiefgründige Gespräche - Kurzweilige Ablenkung vom Alltag - Neue Leute zum Kennenlernen - Der Sinn des Lebens - Das Masterpasswort fürs WWW. - Irgendwas Exotisches .... aber keine Ananas. - Die Geheimzahl meiner Bankkarte - Die Bankkarte zu der Geheimzahl - um neue Leute kennen zulernen und den Kontakt zu meinen net zu verlieren.
Dein Lebensmotto?
Ich trinke auf, auf gute Freunde,
verlorene Liebe,
auf alte Götter
und auf neue Ziele.
Auf den ganz normalen Wahnsinn,
auf das was einmal war.
Darauf, dass alles endet
und auf ein neues Jahr, auf ein neues Jahr

"Man kann mich unmöglich
vergessen, aber sich nur sehr schwer an mich erinnern..."aus "Elizabethtown"

Drei Wünsche

Ich wollte manchmal
ich wäre so erfahren
wie ich alt bin
oder auch nur
so klug
wie ich erfahren bin
oder wenigstens
so glücklich
wie ich klug bin
aber ich glaube
ich bin
zu dumm dazu.

Erich Fried
Was machst Du beruflich?
Azubi
Bilder
Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über .Phil. erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben