WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(67)
(45)
(42)
(38)
(36)
(49)
(57)
(44)
(56)
(46)
(45)
(44)
(39)
(48)
(44)
(48)
(59)
(53)
(61)
(33)
(57)
(45)
(48)
Start » Offline » Profil

RosaZuckerstaub im Profil Rang 15

Profilbild
Alter 36 Jahre (Jungfrau)
PLZ 76***
Last Am 23. März 2020
Interview
Beziehungsstatus?
Seit dem 11.3.2020 Glücklich Verheiratet.

Mögliche Gründe warum ich nicht antworte:

1. Du hast kein Bild in deinem Profil -> schämst du dich??
2. Du bist nicht mein Typ, auch nicht für ein näheres kennenlernen!
3. Du bist so alt, dass du glatt mein Vater sein könntest!
4. Du quatscht mich voll, wie süß und niedlich ich bin -> bin ich ein Hamster??!! Und heiß bin ich auch nicht, denn meine Körpertemperatur ist die gleiche wie bei jedem normalen Menschen!
5. Mangelnde Kreativität steht dir auf der Stirn geschrieben!
6. Du zeichnest dich durch ein Schreibniveau der 3. Klasse aus!!
7. Du stellst mir Fragen, die du dir genauso gut selber beantworten kannst (lesen können bringt enorme Vorteile)!!
8. Du schreibst mir jede Minute, in der ich nicht antworte, eine neue Mail -> da hat man doch erst recht keine Lust auch nur eine deiner nachrichten zu beantworten!
9. Du gehst mich an, weil ich dir nicht zurückschreibe -> Das verbessert deine Situation kein bisschen!!
10. Du beginnst mit Vorurteilen um dich zu werfen ohne mich auch nur zu kennen.


SO IHR KÖNNT MICH ANSCHREIBEN MUSS ABER NICHT SEIN ICH
SUCH MIR DIE LEUT SELBER AUS DENEN ICH ANTWORTE ALSO
KEINE ANTWORT DANN HAB ICH KEIN INTERESSE

DESWEITERN SIND MÄDELS BEVORZUGT HIHI UPS ROT WERD

Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde, nur ein riesiger Altar.
auf dem, alles was Leben hat,
geopfert werden muss, endloss, unablässig.

Joseph Marie Comte de Maistre (1753-1821)

http://de.youtube.com/watch?v=XYtrl7jvNx8

Sexuelle Orientierung?
Ich orientiere mich noch.
Kinder?
Nein und Ich möchte auch keine Kinder haben.
Wie ist deine Figur?
Schlank / Normal
Rauchst Du?
Sehr Selten. Eigentlich nur auf Party´s wenn Ich mal Alkohol trinke was sehr selten passiert.
Religion?
katholisch
Gesucht wird?
- LAUTER NETTE MENSCHEN BITTE Ich leide... .....doch ich fühle keine Schmerz. Ich bin erblindet... ...an den tausend Dingen die ich sehe. Ich bin taub... ...durch den vielen Lärm auf dieser Welt. Ich erwarte... ....Dinge die noch nicht da sind. Ich weine...
Dein Lebensmotto?
Das Leben ist ein Würfelspiel und die Seele ist der Pfand, die Regeln kennen brauchst du nicht, nimm deine Würfel in die Hand.
Was machst Du beruflich?
Anwältin für Straf- und Steuerrecht
Bilder
Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über RosaZuckerstaub erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben