WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(42)
(35)
(47)
(46)
(30)
(38)
(43)
(33)
(40)
(32)
(49)
(38)
(32)
(39)
(55)
(40)
(25)
(35)
(43)
(53)
(43)
(47)
(30)
(37)
(62)
(46)
(35)
(47)
(45)
Start » Offline » Profil

orgie69 im Profil Rang 14

Profilbild
Alter 35 Jahre (Löwe)
PLZ 011***
Last Am 12. Mai 2021
Interview
Beziehungsstatus?
"Ich weiß nicht, warum ich es ungeheuer erotisch finde, nackt vor einem offenen Kühlschrank zu stehen, aber ich kann mir nicht helfen. Vielleicht liegt es an der Erwartung mich gleich satt zu essen oder etwas Kühles zu trinken, vielleicht fühle ich mich mit dem Licht des Kühlschrank wie eine Mücke in einer Sommernacht oder wie ein Stripper im Scheinwerferlicht. Vielleicht liegt es an einem traumatischen Erlebnis in meiner Kindheit?

Aber gerade frage ich mich, was wohl dafür gesorgt hat, dass ich in diese Situation gekommen bin? Was meinst du?"
Sexuelle Orientierung?
Sex wird überbewertet!
Kinder?
ja
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Jede Menge. Genau kann ich es aber auch nicht sagen - zähl doch nach!
Rauchst Du?
Na logo, ich durfte das schon in der 3. Klasse.
Bildungsstand?
Ich bin Psychiater und würde gerne mal ein helfendes Gespräch mit dem Typen führen, der sich diesen Fragenkatalog ausgedacht hat.
Gesucht wird?
- Eine Beziehung mit Freiheiten - Eine Beziehung mit Freiheiten Die Eine oder Keine
Dein Lebensmotto?
hauptsache guten sex
Was machst Du beruflich?
freiberuflich
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über orgie69 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben