WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

WiederZurück im Profil Rang 15

Profilbild
Alter 48 Jahre (Wassermann)
PLZ 010***
Last Am 04. April
Interview
Beziehungsstatus?
Ja und warum? Nunja das Leben ist immerwieder für eine Überaschung gut....
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
Nein
Wie ist deine Figur?
Vor 10 Jahren besser als jetzt ;) Ich würde mal sagen - sportlicher Kern - weiche Schale
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Heterosexuell
Rauchst Du?
Von heute auf morgen ausgehört und jetzt seit 5 Jahren "clean" - Fühl mich aber prinzipiell nicht von Rauchern gestört.
Bildungsstand?
Abschluss in der Universität des Lebens - Notendurchschnitt - Befriedigend :D
Religion?
Meine Familie und Mich
Gesucht wird?
- Mhm wie heißt noch einmal die Seite!? Ahh jepp passt, Leute zum Quatschen.
Achso und wie mein Nick schon verrät das ganze nicht zum ersten mal!!
Dein Lebensmotto?
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - Warum auch nicht? - Es hat ja Zeit!
Was machst Du beruflich?
Selbst und Ständig
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über WiederZurück erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben