WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

*Kapitel 29* im Profil Rang 23

Profilbild
Alter 40 Jahre (Löwe)
PLZ 296***
Last Am 25. Oktober
Interview
Beziehungsstatus?
Glücklich in einer Partnerschaft
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
Sind vorhanden.
Wie ist deine Figur?
Ein Hoch auf den Kran, der mich morgens aus dem Bett hebt. Seitdem komme ich wesentlich bequemer zur Frittenbude.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
...Brille und Tattoos
Rauchst Du?
Ja unter anderem auch CBD
Bildungsstand?
...>>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
(Arthur Schoppenhauer, dt. Philosoph)<<
Religion?
Keine Vorhanden die mich bisher überzeugen konnte.
Gesucht wird?
Da ich noch nicht einmal weiß was ich verloren habe, erübrigt sich auch die Suche danach.
Was machst Du beruflich?
Joa..ein wenig Geld verdienen.
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über *Kapitel 29* erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben