WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Lisanka im Profil Rang 18

Profilbild
Alter 31 Jahre (Krebs)
PLZ 01***
Last Am 07. April 2018
Interview
Beziehungsstatus?
mein beziehungsstatus ist davon abhängig wer mich danach fragt... ;)

Wenn ich deine Mail nicht beantworte, könnte es sein, dass du nicht meinen Vorstellungen entsprichst, ich evtl auch mal keine Zeit zum sofortigen Beantworten habe oder ich auch einfach mal keine Lust zum schreiben habe...
Mails, bei denen ich mein Gegenüber nicht sehe, werden gelöscht. Du kannst mich ja schließlich auch sehen.

Mails wie" Hi wie gehts" oder "Hallo" werden nicht beantwortet. Etwas mehr Einfallsreichtum wird vorausgesetzt.
Ich glaube nicht, dass man hier genau diesen Einen findet, bei dem alles passt.
Ja, ich setze auch das Aussehen nach vorn, innere Werte sind wichtig, dennoch ist die Optik die Eintrittskarte- jeder der was anderes behauptet, lügt und belügt sich auch selbst.
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
Ich leihe mir manchmal welche aus.
Wie ist deine Figur?
Ich muss auf mein Gewicht achten – nicht, dass ich noch abnehme!
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Eine Uhr, eine Kette - das Übliche halt.
Jede Menge. Genau kann ich es aber auch nicht sagen - zähl doch nach!
Rauchst Du?
... Dich in der Pfeife.
Bildungsstand?
Ich bin Psychiater und würde gerne mal ein helfendes Gespräch mit dem Typen führen, der sich diesen Fragenkatalog ausgedacht hat
Religion?
Ich bin orthodoxer Christ.
Gesucht wird?
- Ich suche meine Unschuld. Kann ich die hier auf WQ wiederfinden? - Tiefgründige Gespräche - Kurzweilige Ablenkung vom Alltag - Stoff für Wikileaks - Maggifix für Spaghetti und den Koch dazu gleich mit - Irgendwas Exotisches .... aber keine Ananas. - Die Bankkarte zu der Geheimzahl - Eine Momentaufnahme der nächsten Stunde
Dein Lebensmotto?
Buchstabiert wird es K-A-R-M-A. Ausgesprochen heißt es, du Affe bekommst auch noch das was du verdienst! :*
Was machst Du beruflich?
Selbstständig
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Lisanka erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben