WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

scratchy im Profil Rang 13

Profilbild
Alter 35 Jahre (Krebs)
PLZ 012***
Last Am 29. November
Interview
Beziehungsstatus?
Wenn mein Partner mitkriegt, dass ich hier angemeldet bin: Single.
Sexuelle Orientierung?
Egal, hauptsache sexuell
Kinder?
Nein - aber vielleicht irgendwann mal in ferner Zukunft, die ich mir jetzt aber noch nicht vorstellen kann.
Wie ist deine Figur?
Ich bin nicht fett - ich bin plüschig.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Mehrere Tattoos und Piercings an verschiedenen Stellen.
Rauchst Du?
Ich bin der Marlboro-Mann und reite auf Joe Camel durch die Prärie.
Bildungsstand?
Ich bin Psychiater und würde gerne mal ein helfendes Gespräch mit dem Typen führen, der sich diesen Fragenkatalog ausgedacht hat.
Religion?
Thor und die anderen Jungs in Walhalla halten hoffentlich den Platz reserviert...
Gesucht wird?
- Eine Beziehung - Eine feste Beziehung - Freunde - Viele Freunde - Freunde für mehr - Ich suche meine Unschuld. Kann ich die hier auf WQ wiederfinden? - Unterhaltung auf höchstem Niveau mit eloquenten Gesprächspartnern. - Tiefgründige Gespräche - Kurzweilige Ablenkung vom Alltag - Kontakte knüpfen - Neue Leute zum Kennenlernen - Irgendwas Exotisches .... aber keine Ananas. - Chuck Norris
Dein Lebensmotto?
Sterbe stolz, lebe frei
Was machst Du beruflich?
Fragt einfach ;)
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über scratchy erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben