WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Suantrai im Profil Rang 12

Profilbild
Alter 52 Jahre (Fische)
PLZ 091***
Last Am 17. November 2019
Interview
Beziehungsstatus?
Mingle..............
Sexuelle Orientierung?
Sexuell halt sm2.gif
Kinder?
1x m
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Halskette und Ohrringe, früher mal....
Rauchst Du?
Wenig, aber um Nichtraucher zu sein, isses eben noch zuviel....
Bildungsstand?
Bildung???? Was ist denn das? Ist das wichtig hier...........wer sich mit mir unterhält, kann sich selbst ein Bild machen, wie es darum steht.......
Religion?
Agnostiker mit starker Tendenz zum Ignostizismus
Gesucht wird?
- Wieso hab ich mich angemeldet? Weil ich ne Einladung bekommen habe, vor Jahren, mich daraufhin hier erstmal umgesehen habe, natürlich auch, um jemanden kennenzulernen.....
Was ich suche kann ich so genau gar nicht sagen, überrascht mich, das wird nicht einfach..........
Dein Lebensmotto?
Ich kenne bedauerlicherweise Menschen, die Cunnilingus für einen römischen Feldherren halten, deren Gehirne wie schlecht verdrahtete Taschenrechner (256 Kb Memory) arbeiten und wenn es zum Kurzschluss kommt den entstehenden Abrissfunken als Geistesblitz interpretieren...erschreckend......UND: es werden immer mehr....
Was machst Du beruflich?
Materialdisponent in Kunststofftechnik

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Suantrai erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben