WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(54)
(35)
(62)
(48)
(37)
(38)
(60)
(53)
(22)
(51)
(59)
(35)
(50)
(29)
(53)
(68)
(41)
(47)
(28)
(35)
(38)
(44)
(46)
(36)
(35)
(33)
(49)
(35)
(54)
(51)
(65)
(39)
(35)
(63)
(35)
(45)
(46)
(39)
(43)
(40)
(42)
(55)
(43)
(49)
(47)
(40)
(45)
(43)
(52)
(27)
(48)
(57)
(57)
(33)
(61)
(45)
(56)
(53)
(31)
(43)
(65)
(57)
(54)
(59)
(40)
(33)
Cem
(37)
(35)
(62)
(47)
(36)
Start » Offline » Profil

knuspi keksi im Profil Rang 22

Profilbild
Alter 47 Jahre (Löwe)
PLZ 016***
Last Am 25. März
Interview
Beziehungsstatus?
ich habe einen schatz gefunden...bin total glücklich...er is das beste was mir passiert ist...mein diamant unbezahlbar...
Das warten hat sich gelohnt...
ICH WARTE - auf den Menschen...
für den ICH alles bin!!!

:::der anruft nur um MEINE
Stimme zu hören,
:::der mit MIR lachen kann,
:::der mit MIR weinen kann,
:::der an MICH denkt, wenn er
einschläft, wenn er aufwacht und
dazwischen,
:::jemand, der MICH in den Arm nimmt,
einfach nur so,
:::jemand der MICH nimmt wie ICH bin,
der nicht versucht MICH zu ändern,
sondern auch selbst Kompromisse eingeht
und an sich arbeitet
:::der immer versucht MICH zu verstehen,
:::der hinter MIR steht,
auch wenn er´s nicht versteht,
:::ICH warte auf den Menschen,
der MICH einfach nur

VON GANZEM HERZEN LIEBT

Einen Menschen zu lieben, bedeutet nicht, immer nur glücklich zu sein.
Einen Menschen zu lieben, bedeutet nicht, dass alles immer gut läuft.
Einen Menschen zu lieben, bedeutet manchmal auch, Tränen zu vergießen, zu leiden, weil menschliche Liebe nicht perfekt sein kann.
Einen Menschen zu lieben, bedeutet auch, bereit zu sein, immer wieder zu verzeihen. Nicht, weil die Fehler des anderen klein sind, sondern, weil die Liebe bereit ist, zu verzeihen, um zu stärken.
Einen Menschen lieben, schließt nicht aus, dass man auch mal Sorgen hat. Im Gegenteil, man sorgt sich, wenn man liebt, nicht nur um eigene Angelegenheiten, sondern auch um die, des geliebten Menschen.
Einen Menschen zu lieben, bedeutet mehr, als nur, dass er einem gefällt. Es bedeutet, dass man ihn schätzt, selbst wenn einem Dinge an ihm nicht gefallen.
Einen Menschen zu lieben, das bedeutet so viel mehr, als nicht alleine sein zu wollen. Es bedeutet einem Menschen so sehr zu vertrauen, dass man ihm einen Teil von sich schenkt. Es bedeutet, dass man gibt, ohne zu fordern und zu verlangen.
Einen Menschen zu lieben, bedeutet, sich zu entscheiden. Denn Liebe ist nicht nur ein Gefühl. Liebe ist eine Entscheidung, Die Entscheidung für einen Menschen. Für einen neuen Anfang, denn mit der Liebe zu einem Menschen, beginnt ein Kapitel im Leben, in dem man nicht mehr die Hauptrolle spielt, sondern sie jemand anderen spielen lässt, nämlich denjenigen, den man liebt.
Einen Menschen zu lieben, verlangt Stärke, Geduld, Verständnis und Selbstlosigkeit. Denn die Liebe sollte aufrichtig sein.
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
Oh ja... Sie sind mir übern Kopp gewachsen
Wie ist deine Figur?
Ich habe ein vollkommen normales Gewicht - ich bin nur 20 Zentimeter zu klein.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Ohrringe,Kette-die mir sehr viel bedeutet (i miss you mama)
Rauchst Du?
(::::::(:::::::::::::::::::()-.~~~nooooo.....ausserdem stinkts
Bildungsstand?
Realschulabschluss, Ausbildung Köchin
Religion?
wenn es Gott geben würde,warum gibt es da zu viel Elend auf der ganzen Welt?
Gesucht wird?
- DRINGEND NEUE KLAMOTTEN GESUCHT...
Also, ich brauche unbedingt ein neues NERVENKOSTÜM, passend für ca. 142 cm Größe, gerne fröhlich bunt.
Es sollte weite ÄRMEL haben, aus denen ich mir immer bei Bedarf etwas rausschütteln kann. Genügend große TASCHEN, in der man eine Faust machen kann.
Dann brauche ich dringend neue SAMTHANDSCHUHE, weil meine schon völlig zerschlissen sind und nicht mehr so gut funktionieren. In Größe S und bitte keine Weißen, die sind immer so schnell schmutzig.
Außerdem hätte ich gerne ein paar SCHUHE die mir richtig passen, da ich mir ja immer gleich jeden Schuh anziehen muss...und auf Dauer ist das sehr schmerzhaft.
Vielleicht auch noch einen schönen HUT, an den ich mir ein paar Dinge stecken kann.
Wer hat denn noch eine ROSA BRILLE über? Meine passt anscheinend nicht mehr richtig.
Ganz toll wäre auch, wenn noch jemand ein DICKES FELL gegen ein Dünnes tauschen möchte...der nächste Sommer kommt bestimmt!
Und zum Schluss dann bitte noch einen GÜRTEL, den ich nach den Feiertagen enger schnallen kann. =)
Dein Lebensmotto?
WER LESEN KANN IS KLAR IM VORTEIL!!!

JEDER SIEHT MEIN LACHEN,
DOCH FAST KEINER KENNT WAS ICH FÜHLE.
JEDER HÖRT WAS ICH SAGE,
DOCH FAST KEINER WEISS WAS ICH DENKE.
JEDER SIEHT WAS ICH SCHREIBE,
DOCH FAST KEINER KENNT MEINE TRÄNEN:
JEDER MEINT MICH ZU KENNEN,
DOCH NUR WENIGE KENNEN MICH WIRKLICH.

Was machst Du beruflich?
Putzfee

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über knuspi keksi erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben