WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(30)
(40)
(46)
(50)
(39)
(45)
(39)
(44)
(47)
(46)
Start » Offline » Profil

DerGuteOnkel im Profil Rang 32

Profilbild
Alter 51 Jahre (Krebs)
PLZ 017***
Last Am 22. September 2017
Interview
Beziehungsstatus?
Wech von de Markt, un gud versorchd.
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
Nein, ich möchte aber später gerne welche.
Wie ist deine Figur?
Ich muss auf mein Gewicht achten – nicht, dass ich noch abnehme!
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Ich bin Purist - mein Körper bleibt unversehrt.
Rauchst Du?
Ich bin Gelegenheitsraucher.
Bildungsstand?
Meister, Fach- oder Betriebswirt bzw. vergleichbare Qualifikation
Religion?
ich bin durch und durch realist.
Gesucht wird?
- Eine feste Beziehung - Unterhaltung auf höchstem Niveau mit eloquenten Gesprächspartnern. - Tiefgründige Gespräche - Die Liebe meines Lebens - Die Eine oder Keine - Das Masterpasswort fürs WWW. - Die Geheimzahl meiner Bankkarte - Die Bankkarte zu der Geheimzahl - Ich war schon hier, bevor es die Seite gab ...
Dein Lebensmotto?
Realist halt. Flausen waren mal.
Was machst Du beruflich?
die qualität hochhalten
Bilder
Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über DerGuteOnkel erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben