WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

moe s im Profil Rang 20

Profilbild
Alter 42 Jahre (Schütze)
PLZ 012***
Last Am 03. Oktober 2022
Interview
Beziehungsstatus?
Single
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Wie ist deine Figur?
Ein Hoch auf den Kran, der mich morgens aus dem Bett hebt. Seitdem komme ich wesentlich bequemer zur Frittenbude.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
vielleicht paar narben! ;)
Rauchst Du?
nur passiv ;)
Religion?
Ich glaube an Chuck Norris.
Gesucht wird?
- Chuck Norris - jemanden der mein auto wäscht! :D wer etwas sucht findet nie das was er will! ;)
Dein Lebensmotto?
sein leben sollte man nutzen solange man es noch kann. es gibt nichts schlimmeres als später mal alt zu sein und zu bereuen etwas nicht getan zu haben und sich zu fragen was wäre wenn....!
Was machst Du beruflich?
sich das schöne bayern anschauen! :)
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über moe s erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben