WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

andy28dd im Profil Rang 20

Profilbild
Alter 47 Jahre (Wassermann)
PLZ 014***
Last Am 19. August 2022
Interview
Beziehungsstatus?
https://youtu.be/COF681WV-xg
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
nein
Rauchst Du?
ja
Gesucht wird?
- nette leute , bissl quatschen halt, gedanken austauschenhttp://www.youtube.com/watch?v=_KXdajSrNZk
Dein Lebensmotto?
sei du selbst, akzeptiere dich wie du bist,such nicht nach vollkommenheit,denn kleine fehler machen das leben lebenswert

Ich liebe die positive Lebenseinstellung, auch wenn es mir ab und zu schwer fällt diese zu halten,da mir manchmal durch negative Erfahrungen Vertrauen fehlt. Habe es schon auf dem Fundbüro der Gefühle versucht, aber da gab es nur Angst, Traurigkeit, Schuld und Wut, was ich aber nicht suche. Glück, Freude und Hoffnung besitze ich schon, wie auch eine hohe Toleranzgrenze...
Liebe ist Leben, Lieblosigkeit ist Tod und Erfolg verführt wie Ehrgeiz verblendet, Eitelkeit vernichtet und Erkenntnis kann die Hölle sein. Daher kann uns der Verstand zwar sagen, was wir unterlassen sollen, aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.
Was machst Du beruflich?
selbstständig
Bilder
Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über andy28dd erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben