WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(42)
(49)
(57)
(46)
(34)
(57)
(47)
(41)
(62)
(36)
(46)
(37)
(41)
(54)
(46)
(36)
(41)
(42)
(25)
(37)
(37)
(58)
(44)
(50)
(39)
(41)
(42)
(68)
(40)
(45)
(54)
(23)
(41)
EDD
(40)
(31)
(26)
(48)
(43)
(28)
(52)
(30)
(29)
(31)
(52)
(32)
(36)
(44)
(38)
(48)
(40)
(38)
(41)
(39)
(48)
(44)
(39)
(41)
(39)
(38)
(32)
(56)
(29)
(27)
(46)
(61)
(62)
(33)
(37)
(25)
(38)
(36)
(40)
(37)
(58)
(34)
(33)
(52)
Start » Offline » Profil

LiTtle-DiVa im Profil Rang 18

Profilbild
Alter 28 Jahre (Waage)
PLZ 017***
Last Vor 2 Stunden
Interview
Beziehungsstatus?
....
Sexuelle Orientierung?
Bisexuell
Kinder?
Nein
Wie ist deine Figur?
Mollig
Rauchst Du?
Nein
Bildungsstand?
Mittlere Reife
und abgeschlossene Ausbildung als "Staatlich anerkannte Sozialassistentin"
Abgeschlossene Ausbildung als "Staatlich anerkannte Erzieherin"
Dein Lebensmotto?
Manche sagen ich bin ein Biest, andere sagen ich bin ein Engel. Für die einen bin ich leicht zu haben, für andere unnahbar. Für die einen würde ich sterben, andere würde ich sterben lassen. Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, hab ich nur eins: Ein Herz, welches zu allem bereit ist!! Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kanst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen!! Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur eine Sekunde um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast...


Was ist Liebe?

- Liebe -
ist das Schmetterlingsflattern
oder beim Reden zu stottern?
Ist das der Wunsch nach Berührung
oder die Lust an Verführung?
Ist das die Sehnsucht nach Nähe
oder der Gedanke an Ehe?

- Heißt Liebe -
dem Andern blind vertrauen?
Miteinander ein Haus zu bauen?
Sich leidenschaftlich zu küssen?
alles vom Andern zu wissen?

Nein!

- Liebe -
ist den gleichen Weg zu gehen
und zueinander stehen.
Sich stets zu respektieren.
Den Andern an der Hand zu führen
und ihm doch Raum zu lassen.
Ihn nie zu hassen,
seine Fehler zu verzeihen.
Mit ihm lachen oder freuen
und fließen einmal Tränen,
ihn in den Arm zu nehmen.
Zu spüren was dem Andern fehlt,
zu wissen was der Andre zählt.

Das ist Liebe !
Was machst Du beruflich?
Erzieherin
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über LiTtle-DiVa erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben