WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Lucy017 im Profil Rang 17

Profilbild
Alter 52 Jahre (Skorpion)
PLZ 011***
Last Vor 6 Stunden
Interview
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
2 Töchter 21
und 30Jahre und 2 Enkelchen sm1.gif
Wie ist deine Figur?
Ich bin die, die bei einem Sturm nicht als erstes abhebt sm2.gif
Lieber etwas Speck auf der Hüfte als Magersucht im Hirn sm28.gifsm27.gif
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Ringe, Ketten und Tattoo‘s
Rauchst Du?
BÄH
Religion?
ohne
Gesucht wird?
- Das Bernsteinzimmer sm28.gif
Ich suche hier "Nichts" auch keine ONS oder Affären!!! Ich möchte weder Sexgespräche führen noch eure intimen Fotos sehen ..Wer danach sucht ist bei mir falsch und brauch mich bitte nicht anschreiben!! Ich bin mir als Samenklosett für untervögelte Notgeile Männer einfach zuschade! Beleidigungen oder dergleichen könnt ihr stecken lassen, das prallt bei mir rückstandslos ab und es füllt sich nur wieder ein Platz auf der Ignorliste. Wer es trotz allem nicht lassen kann, nur so als kleiner Tip am Rande: Im Internet findet ihr ganz sicher die Nummer von der psychologischen Nothilfe ;) Da werden Sie geholfen sm28.gif
Dein Lebensmotto?
Angst macht dich Stark um das Leben zu meistern!!!!!!!!!!!
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Lucy017 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben