WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(35)
(62)
(39)
(38)
(36)
(48)
(25)
(34)
(25)
(30)
(46)
(37)
(33)
(47)
(38)
(42)
(52)
(44)
(46)
(66)
(35)
(42)
(28)
(44)
(54)
(50)
(60)
(43)
(54)
(60)
(37)
(56)
(48)
(43)
(39)
(35)
(49)
(50)
(61)
(36)
(70)
(35)
(56)
(46)
(39)
(49)
(35)
(39)
(48)
(61)
(43)
(52)
(57)
(47)
(59)
(31)
(39)
(41)
(33)
(39)
(50)
(38)
(57)
(46)
(39)
(60)
(44)
(57)
(43)
(33)
(47)
(44)
(32)
(67)
(56)
(42)
(30)
(47)
(46)
(31)
(46)
(40)
(35)
(63)
(46)
(31)
(43)
(57)
(62)
(36)
(43)
36
(40)
(39)
(39)
(30)
(37)
(64)
(36)
(45)
(52)
Start » Offline » Profil

lattemacchiato im Profil Rang 18

Profilbild
Alter 44 Jahre (Skorpion)
PLZ 381***
Last Am 09. Januar
Interview
Beziehungsstatus?


"Du kannst so offen oder verschlossen sein wie du willst .... wenn die Leute nicht in der Lage sind, Ironie und Humor von Sarkasmus zu differenzieren und Ehrlichkeit mit Obszönität verwechseln, dann hat man die Wahl an den Menschen zu zweifeln......oder ..... einfach nur noch mit seines gleichen zu kommunizieren .....

..... Diese muss man aber erst mal entdecken"


Es ist mir lästig, mich selbst zu
beschreiben. Letztendlich (ge)brauche
ich Euch, um zu ahnen, wer ich bin.


.... Zutiefst verwöhnt ... versaut ... und anspruchsvoll

> Versaut bedeutet nicht verdorben !!! <

Ich werde hier nicht anfangen, es den anwesenden Primaten nachzumachen, ein Los ziehen und mich hinten anzustellen, in dem ich den Frauen sage, wie wunderschön, wie sexy, geil oder wie auch immer .... ich sie finde, bevor ich mich nicht mit ihnen unterhalten habe.

Das mache ich im "realen" Leben nicht und noch weniger hier. Die Attraktivität einer Person hängt für mich davon ab, was sie ... wie und wann mit welchem Ausdruck, Mimik und (auch) Dialekt und Betonung sagt UND darüberhinaus, auf welchem Niveau man sich unterhalten kann.

WICHTIG: ...ich bin hier NICHT um irgendwelche Träume zu verwirklichen!!!

SPONTANITÄT
... ist das Zauberwort und ich bin so gut wie immer bereit und in der Laune, sofort meine Tel.Nummer rüberzuschicken, Stimme zu hören, um mich ganz spontan mit wildfremden Personen (bevorzugt natürlich Frauen) auf einen ersten Kaffee zu treffen.

Weil die Frage immer wieder kommt:

End Juli geboren ....

Ein Löwe also
und ein Jäger, der ab und an darüber grinst, wenn er feststellt, dass die Beute ihn erlegt hat ....

p.s.
Meine Liebe Frauenwelt:
Die wortwörtliche Übersetzung des Satzes, bzw. der Frage ... :

"Lust mit mir einen Kaffee trinken zu gehen?"

lautet ...

"Lust mit mir einen Kaffee trinken zu gehen?"

und nicht Fi.....
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Heterosexuell

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über lattemacchiato erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben