WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

geeli im Profil Rang 17

Profilbild
Alter 70 Jahre (Stier)
PLZ 014***
Last Am 21. März 2020
Interview
Beziehungsstatus?
geschieden
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
meine kinder sind jetzt 38 und 41
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Heterosexuell
Rauchst Du?
nein
Gesucht wird?
- ich suche ein ehrlichen,lieben einfachen partner ab 45 und wenn es paßt für länger zu zweit ist doch alles viel schöner
Was machst Du beruflich?
ich arbeite beim großen sohn im gebrauchwagen autohandel da bin ich mädchen für alles
Bilder
Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über geeli erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben