WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

x Henny x im Profil Rang 26

Profilbild
Alter 41 Jahre (Schütze)
PLZ 017***
Last Am 28. März 2020
Interview
Beziehungsstatus?
Wer das wissen möchte, kann nachfragen... sm1.gif

Sexuelle Orientierung?
Ich mag Brüste... sm31.gif
Kinder?
Bis jetzt noch nicht...
Wie ist deine Figur?
normal...
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Mehrere Tattoos und Piercings an verschiedenen Stellen.
Rauchst Du?
jup....
Bildungsstand?
Ich komme sehr gut um die Runden... sm1.gif
Religion?
was ist das denn? sm1.gif
Gesucht wird?
- Neue Leute kennen lernen, Freunde finden, ob man hier den richtigen Partner findet...glaube eher nicht...
Dein Lebensmotto?
Ich habe keine Angst zu sterben, ich habe Angst nicht zu leben.Ich brauche nen Spielzimmer... tears.png
Was machst Du beruflich?
Ich und mein Holz...
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über x Henny x erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben