WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

pRoNo0b im Profil Rang 14

Profilbild
Alter 37 Jahre (Skorpion)
PLZ 011***
Last Am 05. September 2021
Interview
Beziehungsstatus?
wtf was fürn ding?^^

Neue ICQ Nummer: 878613
Sexuelle Orientierung?
I love myself ...
Kinder?
Neeeeeee
Welchen Körperschmuck trägst Du?
an jedem Finger en Ring,tattoo aufm rücken,eins am handgelenk,eins im nacken,augenbraunpiercing,ohrringe,ketten
Rauchst Du?
Na aber sicher doch
Gesucht wird?
- Eine feste Beziehung - Ich suche meine Unschuld. Kann ich die hier auf WQ wiederfinden? - Mein Schlüsselbund - Streit - Die Grenzen des guten Geschmacks - Stoff für Wikileaks - Maggifix für Spaghetti und den Koch dazu gleich mit - Das Masterpasswort fürs WWW. - Meine Lust - deine Lust - unsere Lust - Irgendwas Exotisches .... aber keine Ananas. - Die Geheimzahl meiner Bankkarte - Die Bankkarte zu der Geheimzahl - Joar einfach so Ma sehen was sich hier so ergibt
Dein Lebensmotto?
Hab keins
Was machst Du beruflich?
Gerüstbau sm1.gif
Bilder
Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über pRoNo0b erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben