WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Lex im Profil Rang 14

Profilbild
Alter 35 Jahre (Widder)
PLZ 029***
Last Am 09. Oktober 2022
Interview
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Wie ist deine Figur?
Ich bin nicht fett ich bin plüschig, ne Spaß bei Seite, mir hat nur die Aussage gefallen.
Ich könnte ein wenig mehr auf den Rippen vertragen.
Rauchst Du?
Nein
Bildungsstand?
Abitur
Religion?
Atheist aber wenn ich mich festlegen müsste, sagt mir der Buddhismus am ehesten zu.
Gesucht wird?
- Chuck Norris
Dein Lebensmotto?
Es gibt nur einen der in der Welt etwas verändern kann, man selbst.
Was machst Du beruflich?
Das Profil existiert nur noch nebenher.
Ich bin fertiger Kaufmann und derzeit Wirtschaftsstudent.
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Lex erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben