WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Chopperlove1968 im Profil Rang 16

Profilbild
Alter 55 Jahre (Waage)
PLZ 029***
Last Am 11. April
Interview
Beziehungsstatus?
Single, aber noch lange nicht verzweifelt,...
Sexuelle Orientierung?
Egal, hauptsache sexuell sm14.gif
Welchen Körperschmuck trägst Du?
da ist die Palette breit gefächert... sm26.gif
Rauchst Du?
sm15.gif
Gesucht wird?
- Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit und Spontanität. Wenn ich in deinen Augen noch das Blinzeln des Jungen sehen kann, der die Mädchen im Kindergarten mit Sand ... äähm mit Schneebällen ... beschmissen hat, um sich anschließend mit einer geklauten Blume (...häh?) zu entschuldigen, dann solltest du nicht einfach weiterklicken ...sm7.gif


Ich will keinen mein-Haus-mein-Auto-mein-Boot-Typen, sondern mag Menschen, die 'sich zeigen' und durch ihr Wesen und Charakterstärke auszeichnen! Ich wünsche mir eine wild-romantische, verrückt-harmonische Liaison mit der Option auf mehr ... mit einem, der mich nicht härter macht, weil er mich nicht umbringt ... sondern mit einem, der mich weich werden lässt, weil er mich schwach macht! Geistige und körperliche Reibung inklusive ... denn ich will nicht nur was zum Angucken!sm7.gif

Am Rande: Heuchler, Schmarotzer und Schönfärber sind nicht im Recall! sm15.gifsm15.gifsm24.gifsm24.gifsm24.gifsm15.gifsm15.gif
Und Mehrgleisfahrer .... bitte unbedingt am nächsten Abstellgleis aussteigen!! sm15.gifsm15.gifsm24.gifsm24.gifsm24.gifsm15.gifsm15.gif
Dein Lebensmotto?
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch" sm17.gif

Vivere militare est, zu leben heißt zu kämpfen ...

Scheitern, aber nicht verbittern.
Betrogen werden,aber nicht betrügen.
Illusionen aufgeben, aber nicht die Hoffnung.
Enttäuschungen erleiden, aber nicht resignieren.
Sich abfinden, aber nicht abstumpfen.
Belogen werden, aber aufrichtig bleiben.
Träume verlieren, aber nicht das Träumen !!
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Chopperlove1968 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben