WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(44)
(47)
(31)
(32)
(30)
(50)
(35)
(54)
(33)
(52)
(39)
(44)
(29)
(53)
(33)
(31)
(41)
(45)
(51)
(38)
(43)
(42)
(38)
(54)
(42)
(49)
(30)
(61)
(54)
(64)
(32)
(46)
(41)
(26)
(71)
(50)
(31)
(33)
(43)
(22)
(28)
(50)
(38)
(41)
(38)
(27)
(54)
(37)
(42)
(33)
(35)
(38)
(47)
(32)
(44)
(55)
(37)
ert
(32)
(41)
(31)
(63)
(51)
(28)
(53)
(32)
(39)
(40)
(33)
(40)
(35)
(35)
(34)
(25)
(45)
(36)
(39)
(34)
(37)
(29)
(45)
(43)
(40)
(36)
(28)
(35)
(51)
(53)
(48)
(44)
(43)
(36)
(40)
(45)
(31)
(31)
(36)
(30)
(32)
(65)
(33)
Start » Offline » Profil

**Neugierig** im Profil Rang 17

Profilbild
Alter 56 Jahre (Steinbock)
PLZ 01***
Last Vor 18 Minuten
Interview
Beziehungsstatus?
Beziehungsgeschädigt/-unfähig sagen mir manche nach... aber ich glaub das nicht ..... ich hab nur ein paar verschrobene Ansichten und ein paar ganz einfache, in meinen Augen nicht übertriebene, Vorstellungen und bin lediglich auf der Suche nach dem Menschen der meine Macken liebt und mich deshalb so nimmt wie ich bin und nicht umerziehen und seinen Vorstellungen anpassen will...... Ist das zuviel verlangt??????
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
2 Mädchen aber schon lange aus dem Haus
Wie ist deine Figur?
So wie für meine Buddys auf den Fotos zu sehen
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Ich bin so schön, Schmuck würde das nur verschandeln
Rauchst Du?
Ich bin Gelegenheitsraucher, ich rauche bei jeder Gelegenheit
Bildungsstand?
zweimal die sechste ... zählt das auch
und danach mein Abitur getanzt? sonst noch Fragen?
Religion?
In erster Linie glaube ich an mich selber
Gesucht wird?
Vorab den kleine Hinweis....... Ich bin für das verantwortlich was ich hier schreibe, aber nicht für das, was andre darunter verstehen.

- Ich hab nix verloren, also bin ich auch nicht auf der Suche oder ??????

.....wieder mal hier und ich finds wieder lustig. Ich bin zufrieden mit meinem Leben---obwohl zur Vollkommenheit noch was fehlt.

Sollte ich über Profile schleichen und keine Nachricht hinterlassen, fällt mir einfach nur nichts vernünftiges ein. Ich bitte das zu entschuldigen.

Frau darf aber trotzdem gern ne Nachricht hinterlassen, aber nicht so einfallslos---deshalb---hier gleich vorweg ein paar Antworten auf einige Fragen.

Hallo wie geht es Dir "Ich glaube nicht, das Dich das wirklich interessiert, aber Danke, mir geht es gut."

Was machst Du? " Ich sitz am PC."

Hast Du Lust auf nen Seitensprung? "Nein Danke ich springe nicht. Ich laufe lieber und zwar geradeaus."

Können wir uns treffen? "Können bestimmt, die Frage ist doch aber eher ob ich will."

Bist Du verheiratet? " Mädelchen, das ist 25 Jahre her und ich bin auch so ganz gut durchs Leben gekommen. Waschen bügeln , kochen kann ich ganz alleine, auch wenn ich nicht alles so liebend gern mache. Ob Du das nun glaubst oder nicht."

Und wen ich jetzt nicht gleich ganz abgeschreckt habe....ran an die Tasten......
Dein Lebensmotto?
Behandle andre immer so, wie du selbst auch gern behandelt werden möchtest. Bestrafe nie einen Menschen für Erlebnisse , welche Du mit andren Menschen erfahren musstest. Du könntest den Verkehrten dabei treffen.

Verurteile nie jemanden, bevor du nicht dessen Weg gegangen bist.

"Viele suchen nach der Liebe ihres Lebens und verlieben sich dabei ohne es zu merken in ihre Suche. Finden sie dann ihren Menschen, den sie suchten, verübeln sie ihm insgeheim, das er ihrer Suche ein Ende setzte.
Manche reden immer von ihrer Freiheit und meinen im Grunde nur die Angst vor einer Liebe, die größer werden könnte als ihr Egoismus."
‐ H. Kruppa
Was machst Du beruflich?
arbeiten, arbeiten, arbeiten

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über **Neugierig** erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben