WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(53)
(48)
(30)
(30)
(36)
(53)
(54)
(35)
(18)
(35)
(39)
(39)
(49)
(42)
(42)
(44)
(36)
(39)
(33)
(40)
(32)
(42)
(42)
(67)
(45)
(53)
(45)
(32)
(61)
(34)
(42)
(64)
(53)
(46)
(49)
(44)
(37)
(27)
(21)
(40)
(53)
(48)
(34)
(30)
(42)
(38)
(58)
(39)
(40)
(37)
(43)
(42)
(34)
(48)
(25)
(35)
(22)
(37)
(32)
(26)
(47)
(41)
(58)
(36)
(39)
(28)
(26)
(36)
(29)
(36)
(48)
(30)
(32)
(45)
(32)
(43)
(40)
AB2
(44)
(33)
(29)
(53)
(41)
(33)
(56)
(37)
(24)
(40)
(51)
(37)
(43)
(49)
(52)
(41)
(51)
(27)
(44)
(29)
(29)
(35)
(49)
Start » Offline » Profil

dani1504 im Profil Rang 23

Profilbild
Alter 37 Jahre (Widder)
PLZ 012***
Last Am 02. November
Interview
Beziehungsstatus?
Single....
Und nein ich brauche keine Beleidigungen...wieso weshalb warum....ihr armen Würstchen ...wenn ich euch nicht gefalle....klickt weg...und textet mich nicht mit euren beleidigungen zu! Könnt ihr gerne für euch behalten !! ich stehe NICHT auf Männer die beim Windstoß umfallen
Nur in liebevolle Hände abzugeben!!
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
2 töchter ;)
Wie ist deine Figur?
Ich habe ein vollkommen normales Gewicht - ich bin nur 20 Zentimeter zu klein.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
4 Piercings
2 Tattoos
Rauchst Du?
never
Gesucht wird?
- na heißt doch willst quatschen oder *grübel*

ICH - gehöre zu den Frauen, die verdammt gut Autofahren können - habe immer Recht, aber NIE Schuld! Bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung! Kann mich auch ohne Alkohol blamieren! Ich lästere nicht, ich stelle nur fest! Ich werde agressiv, wenn ich Hunger habe oder müde bin! Bin 100% urlaubsreif! Bin nicht neugierig, nur froh wenn ich alles weiß! Bin nicht verwöhnt, sondern wohlfühlorientiert! Gehöre zu den Leuten, die Sätze gern mit 3 Punkten beenden! Brauche keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen - nur GELD! Bin nicht nachtragend, vergesse nur nichts! Bin nicht unverschämt, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse! Bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge! Bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen habe! Bin nicht vorlaut, weil ich sage, was ich denke! Bin nicht launisch, nur manchmal emotional etwas spontan! sm1.gif
Dein Lebensmotto?
EUER NEID ist MEINE Anerkennung ! EUER HASS mein STOLZ ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EUERES Lebens macht !!


warum mami??????


Alkohol am Steuer: Tod einer Unschuldigen

Ich ging zu einer Party, Mami,
und dachte an deine Worte.
Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken
und so trank ich keinen Alkohol.
Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso,
wie Du es vorhergesagt hattest.
Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken.
Mami.... auch wenn die anderen sich mokierten.
Ich weiß, das es richtig war, Mami
und dass Du immer recht hast.


Die Party geht langsam zuende, Mami
und alle fahren weg.
Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich,
dass ich heil nach Hause kommen würde:
Aufgrund Deiner Erziehung -
so verantwortungsvoll und fein.


Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Straße ein.
Aber der andere Fahrer sah mich nicht
und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.


Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami,
hörte ich den Polizisten sagen,
der andere sei betrunken.
Und nun bin ich diejenige,
die dafür büßen muss.
Ich liege hier im Sterben, Mami,
ach bitte,
komm doch schnell......


Wie konnte mir das passieren?
Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.
Ringsherum ist alles voll Blut, Mami,
das meiste ist von mir......


Ich höre den Arzt sagen, Mami,
dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.


Ich wollte dir nur sagen,
Mami, ich schwöre es,
ich habe wirklich nichts getrunken.
Es waren die anderen, Mami,
die haben einfach nicht nachgedacht.
Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami. Der einzige Unterschied ist nur:
Er hat getrunken,
und ich werde sterben.


Warum trinken die Menschen, Mami?
Es kann das ganze Leben ruinieren.


Ich habe jetzt starke Schmerzen,
wie Messerstiche so scharf.
Der Mann, der mich angefahren hat, Mami,
läuft herum, und ich liege hier im Sterben......
Er guckt nur dumm.


Sag´ meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami.
Und Papi soll tapfer sein.
Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami,
schreibt \\\"Papis Mädchen\\\" auf meinen Grabstein.


Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami,
nicht trinken und dann fahren.
Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami,
würde ich noch leben.


Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe Angst.
Bitte, weine nicht um mich, Mami.
Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte.


Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami,
bevor ich von hier fortgehe:


Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken,
warum bin ich diejenige,
die sterben muss ? ? ?


Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über dani1504 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben