WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Katerchen im Profil Rang 14

Profilbild
Alter 42 Jahre (Krebs)
PLZ 015***
Last Am 22. April 2021
Interview
Beziehungsstatus?
Die Frauchens haben mich abgestoßen oder sich einen anderen Tiger gesucht.
Man wird doch eh nur verarscht. Hab da echt keinen Bock mehr drauf. Außer, ich finde wirklich mal eine Sie für's Leben. Aber wo denk ich hin? *grüüübel*
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
Nein, (leider) keine.
Wie ist deine Figur?
Ich habe ein vollkommen normales Gewicht - ich bin nur 20 Zentimeter zu klein.
Ich bin nicht fett - ich bin plüschig.
Rauchst Du?
Warum nicht? Wenn ich Hunger hab, dampft mir ja auch die Bluse.
Bildungsstand?
Abgeschlossene Berufsausbildung
Gesucht wird?
- Eine Beziehung - Eine feste Beziehung - Eine Beziehung mit Freiheiten - Freunde - Viele Freunde - Freunde für mehr - Ich suche meine Unschuld. Kann ich die hier auf WQ wiederfinden? - Kurzweilige Ablenkung vom Alltag - Kontakt zur Heimat aufrecht erhalten - Kontakte knüpfen - Neue Leute zum Kennenlernen - Die Grenzen des guten Geschmacks - Der Sinn des Lebens - Die Liebe meines Lebens - Stoff für Wikileaks - Die Eine oder Keine - Das Masterpasswort fürs WWW. - Meine Lust - deine Lust - unsere Lust - Nuuun, vielleicht findet sich ja hier was festes für ein einsames Katerchen? *mraunz* =(ó.ò)=
Dein Lebensmotto?
Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun.
Was machst Du beruflich?
Ich sitze den ganzen Tag vor meinem Bett, verdiene mein Geld mit aus dem Fenster schauen und darf auch noch am Rad drehen. Will heißen, ich reise in meinem Wohnmobil mit angeschlossener Ladefläche durch Deutschland und Europa.
Bilder
Votingbild Votingbild

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Katerchen erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben