WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Pollux im Profil Rang 11

Profilbild
Alter 47 Jahre (Zwillinge)
PLZ 000***
Last Vor 22 Stunden
Interview
Beziehungsstatus?
Single - aber „Zwillinge“ sind ja bekanntlich nie allein … die haben immer „einen mitlaufen“. sm21.gif
Sexuelle Orientierung?
... mein Sextant sagt, ich bin auf dem richtigen Kurs ... sm25.gif
Kinder?
... klingeln ständig zu Halloween bei mir. sm19.gif
Wie ist deine Figur?
„Schwarz“ … ich nehm immer die schwarzen Figuren, denn „Weiß“ beginnt – „Schwarz“ gewinnt. sm14.gif
Welchen Körperschmuck trägst Du?
… an mir runter guck und mit den Schultern zuck. sm27.gif
Rauchst Du?
… nur zu Weihnachten … als passiver Raucher im Kreis meiner Räuchermänner. sm12.gif
Bildungsstand?
Ich bilde mir ein, im Bilde zu sein. sm22.gif
Religion?
… nur ich bin nicht Dein Sohn (BO). sm17.gif
Gesucht wird?
… den passenden Deckel … obwohl ich wahrscheinlich ne Bratpfanne bin. sm2.gif
… nette Korrespondenz. sm29.gif
Dein Lebensmotto?
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. sm28.gif
Wenn Neider, Hasser Dich umringen, dann denk an Götz von Berlichingen. sm24.gif
Was machst Du beruflich?
Ich darf meinen Traum leben, aber währenddessen nicht träumen. gn8t.png
Bilder
Votingbild Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Pollux erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben