WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(61)
(45)
(58)
(31)
(35)
(46)
(54)
(40)
(37)
(41)
(42)
(57)
(65)
(66)
(38)
(48)
(42)
(47)
(31)
(36)
(45)
Start » Offline » Profil

fillinchen422 im Profil Rang 25

Profilbild
Alter 58 Jahre (Schütze)
PLZ 000***
Last Vor 3 Stunden
Status Alles klärchen
Interview
Beziehungsstatus?
Ich bin für niemand mehr zuhaben sm1.gifnuts.png , ich bin vergeben und es gibt kein ich mehr sondern nur noch ein wir und ein uns sm1.gif


Sexuelle Orientierung?
orientiert ???? aber sowas von … sm1.gif
Kinder?
ja mein ganzer stolz 4 erwachsene kinder sm1.gif und 7 tolle enkel sm1.gif
Wie ist deine Figur?
plüschisch …… ist Vergangenheit sm1.gif
jetzt viel besser sm1.gif
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Kette und Brille , sm1.gif
Rauchst Du?
nein ich rauche seid 2021 nicht mehr
Bildungsstand?
ist vorhandensm1.gif Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann.
Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er sagt, sondern vielmehr auf das, was er dir verschweigt
Religion?
keene
Gesucht wird?
ich brauch nich mehr suchen sm1.gif

alles was ich zum glücklich sein brauch , hab ich an meiner Seite ,, danke mein Liebling das es dich gibt sm7.gifsm7.gifsm7.gif ILD heart.png
Dein Lebensmotto?
Ehrlichkeit ist für viele scheinbar nur ein Fremdwort, erst überlegen, dann schreiben , Manchmal ist es besser sich noch mal umzudrehen!
Ob du glücklich oder unglücklich bist interessiert in Wirklichkeit niemanden.
Deshalb kann man sich auch gleich für´s glücklich sein entscheiden.

Wer schon vieles im Leben durchgemacht hat, weiß wie wichtig die richtige Einstellung zum Leben ist
Was machst Du beruflich?
meine arbeit macht spass aber auch viel stress
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über fillinchen422 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben