WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Bmwfreak_86 im Profil Rang 22

Profilbild
Alter 38 Jahre (Widder)
PLZ 000***
Last Am 19. August 2020
Interview
Beziehungsstatus?
~+* Original Profil*+~



♥.|Single|.♥

~~~Meine Heimat Dresden~~~

***********Leider immer eine bittere Enttäuschung**********
Kann mich eigentlich nicht beschweren da viele Interesse zeigen, aber leider kommen die falschen Frauen in der letzten Zeit! Ich suche doch nur eine Frau, mit der man eine längere Beziehung aufbauen kann und Sie weis was Sie will und es auch Durchzieht.
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Kinder?
Nein , da ich ja auch noch nicht die richtige Frau gefunden habe
Rauchst Du?
Nein zum glück nicht. und das bleibt auch so.
Gesucht wird?
- natürlich um neue Leute kennenzulernen *grins*

http://www.youtube.com/watch?v=XtZ5YPQjE_A
Dein Lebensmotto?
Ohne das bittere baby, ist das süße nicht so süß.

an ..., ich werde dich niemals wieder hergeben. Du bist Alles für mich. Ich genieße jeden Kuss und jede Berührung. Die Zeit ohne dich ist manchmal unerträglich lang. Ich will dich niemals wieder verlieren. ICH LIEBE DICH von ganzem Herzen und mehr als alles andere auf der Welt! Kussi dein- *~+~*bmwfreak_86*~+~*


. . . . . . . . . . 120. . . . 140
. . . . . . 100. . . . . . . . . . . . . .160
. . . . . . . . . . . . . . . . . . ./ . . . . . .
. . 90. . . . . . . . . . . . . . /. . . . . . . .180
. . . . . . . . . . . . . . . . . /. . . . . . . . . . .
70. . . . . . . . . . . . . . ./ . . . . . . . . . . 200
. . . . . . . . . . . . . . . O. . . . . . . . . . . . .
60. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 220
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
. 50. . . . . . . . .BMW M POWER. . . . . . 240
. . . . . . . . . . . . . . Km/h. . . . . . . . .
. . . . 30. . . . . . . . . . . . . . . . . . 260
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Bmwfreak_86 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben