WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(34)
(34)
(56)
(39)
(46)
(40)
(30)
(40)
(47)
(52)
(39)
(33)
(37)
(55)
(61)
(32)
(47)
(47)
(32)
(35)
(45)
(30)
(43)
(42)
(38)
(32)
(49)
(38)
(25)
(35)
(53)
(43)
Start » Offline » Profil

Alica_Desdemona im Profil Rang 19

Profilbild
Alter 33 Jahre (Widder)
PLZ 013***
Last Vor 2 Tagen
Interview
Beziehungsstatus?
Alleinerziehende stolze Mami eines wundervollen Engels erdbeere.jpghearts.png
Sexuelle Orientierung?
hetero - Steh NUR auf MÄNNER
Kinder?
heartkiss.pnghearts.pngheartkiss.png JA...Einen süßen heart.png SOHN heart.png
Er ist mein ganzer stolz und meine neue große Liebe
heartkiss.pnghearts.pngheartkiss.png
Wie ist deine Figur?
☆Rubensformat☆
Man (n) hat auf jedenfall was zum kuscheln sm2.gif
sieht man auch auf meinen Fotos!
Bin halt kräftiger, aber ich stehe dazu und muss mich nicht verstecken!!!
Wem es nicht gefällt muss mir ja nicht schreiben, bzw. es sich angucken!!!
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Kette, Armbänder, Brille,Ringe, Ohrringe
Rauchst Du?
NEIN! Ich bin Nichtraucher.
Bildungsstand?
Realschulabschluss
Gesucht wird?
Hallöchen sm1.gif Willkommen auf meinem Profil

Ich suche, wenn überhaupt nur ehrliche Menschen, die wissen was Anstand ist und diesen auch beibehalten. Leute mit denen man auf vernünftigen Niveau schreiben kann, die in der 1.Nachricht mehr als "Hi wie gehts?" schreiben können. Du solltest an dem Menschen und nicht nur an dem Äußeren interessiert sein!

Freue mich neue Kontakte zu knüpfen, aus denen sich vielleicht bei gegenseitigem Interesse und Sympathie eine Freundschaft entwickeln kann. Genaues weiß man vorher nie....

Mit PROFILBILD wäre natürlich schön, denn schließlich könnt ihr mich auch sehen sm2.gif OHNE BILD gebe ich keine Antwort mehr man möchte schließlich wissen wer einem gegenüber sitzt...und von mir kann man ja auch Bilder sehen.

Also erstmal lesen und dann handeln!!!
Damit kann man sich blöde Situationen ersparen
Freue ich mich auf liebe Mails

Richtig suchen soll man ja nicht, denn man kann gewisse Dinge nicht planen...bin allerdings auf der Suche nach einem lieben Mann, der es mir vielleicht auch ermöglicht wieder mehr Sport zu machen. Möchte endlich wieder fitter werden.
Alles andere ergibt sich natürlich und findet man bestimmt noch raus, aber das gemeinsam Sport zu machen wäre ein großes Anliegen für mich, einen Mann der einen liebevoll an die Hand nimmt und dabei unterstützt...Und nicht nur die ganze Zeit auf der Couch sitzen will... Bewegungsmuffel geht gar nicht... Alle anderen Gemeinsamkeiten etc. kann man beim chatten heraus finden
Dein Lebensmotto?
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt

Wenn Freude liebend uns ümhüllt,
da möchten wir verweilen.
Wenn Freude unser Herz erfüllt,
mit anderen sie teilen.
Denn wer die tiefste Freude kennt,
der möchte Freude geben.
Wo leuchtend ihre Flamme brennt,
da spendet Freude LEBEN sm1.gif
Was machst Du beruflich?
Zurzeit in der Neufindungsphase sm2.gif
Aber großes Ziel ist es, noch was abzuschließen und wird auch noch ehrgeizig wie ich bin mit umgesetzt!
Weiter strebe ich an, wieder in die Heimat an die KÜSTE zu ziehen
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Alica_Desdemona erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben