WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

FORGET IT im Profil Rang 18

Profilbild
Alter 42 Jahre (Schütze)
PLZ 019***
Last Vor 5 Tagen
Interview
Beziehungsstatus?
Danke kein Bedarf mehr!!!!

Man trifft ein Mal im
Leben diesen einen
Menschen, der einem nie
wieder egal sein wird, egal
was da auch passiert ist
Hart, wenn man dann ohne
ihn leben muss.

An meine Seite
gehörst nunmal nur du
und niemand anderes
könnte dich je ersetzen!
Sexuelle Orientierung?
Ich habe meine eigene Orientierung!
Kinder?
4
Wie ist deine Figur?
Normal
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Einiges
Rauchst Du?
jo
Bildungsstand?
Reif genug ....
Religion?
?????
Gesucht wird?
Hier nix.....und wenn ich zeit habe ...Meine Unschuld. Kein Interesse an treffen,sexdates oder sonstigem Mist hier!!!

Hier gibt es genug die ihrem Klischee alle Ehre machen,nur ICH nicht!!!!
Dein Lebensmotto?
Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel! Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer!" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne. Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die *zensiert* des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie abgezogen. War mir aber auch egal,denn ich war ja zu Fuß da...!




http://www.youtube.com/watch?v=L7WTnB_WtVo&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=wIxwBETw7bo
Was machst Du beruflich?
Ich leite ein teamsm1.gif
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über FORGET IT erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben