WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

minimaus010 im Profil Rang 14

Profilbild
Alter 39 Jahre (Wassermann)
PLZ 018***
Last Am 09. Januar 2023
Interview
Beziehungsstatus?
mit mein Motorrad und mein Auto und meine 4 vier beinigen Männer Max,Felix,Mogli und Elias und mein Honey so wie Moritz der leider 2014 eingeschlafen ist. Seit einiger Zeit bereichern mein Leben noch meine püppi Amelie, Pebbles und Peaches
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
nu 7 auf vier pfoten
Wie ist deine Figur?
schlank mit mukkis
Welchen Körperschmuck trägst Du?
einige piercings und bald noch mehr und tattoo is auch schon geplant
Rauchst Du?
nu aber logisch
Bildungsstand?
hm wo wohn ich glei noch mal ach je die alsheimer machen ein alles futsch sm2.gif)))))
Gesucht wird?
Bekanntschaften (Trainingspartner) m/w für fiti bei schönen Wetter Wandern Radfahren Inliner und Joggen
Dein Lebensmotto?
un graut vergeht nicht welk nur etwas
Was machst Du beruflich?
Rocker
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über minimaus010 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben