WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(45)
(31)
(41)
(38)
(37)
(52)
(46)
(38)
(31)
(38)
(44)
(52)
(38)
(56)
(60)
(59)
(20)
(40)
(28)
(35)
(37)
(45)
(34)
(40)
(38)
(31)
(56)
(46)
(56)
(45)
(62)
(48)
(41)
(36)
(28)
(29)
(38)
(33)
(52)
(44)
(28)
(44)
(43)
(29)
(40)
(44)
(31)
(44)
(39)
(45)
(41)
(59)
(56)
(39)
(49)
(29)
(53)
(40)
(30)
(35)
(17)
(33)
(33)
(50)
(32)
(39)
(41)
(41)
(51)
(19)
(50)
(51)
(28)
(55)
(36)
(48)
(40)
(55)
(35)
(56)
(37)
(43)
(71)
(31)
(65)
(42)
(41)
(41)
(32)
(33)
(65)
(33)
(36)
(54)
(34)
(39)
(44)
(48)
(38)
(40)
Start » Offline » Profil

na ich halt DD im Profil Rang 19

Profilbild
Alter 42 Jahre (Jungfrau)
PLZ 011***
Last Vor 9 Tagen
Interview
Sexuelle Orientierung?
Hetero...wenn das das war wo man üblicherweise nach Partnern des anderen Geschlecht sucht *lach*
Kinder?
Leider nein
Wie ist deine Figur?
Schlank
Rauchst Du?
Nein
Bildungsstand?
staatlich geprüfter Techniker für Elektrotechnik
Religion?
Welche Religion war das mit den 72 Jungfrauen?
Gesucht wird?
Hallo Mädels,

sich zu beschreiben und/oder was man sich so vorstellt ist immer schwer. Ich versuche es einfach mal...

Ich bin ein ganz normaler Typ der regelmäßig seiner Arbeit nachgeht und suche eine Frau die ebenso wie ich eine feste Beziehung und nichts loses sucht.
Treue und ein ehrlicher Umgang mieinander ist für mich ein absolutes Muss!
Ich habe leider keine Kinder. Warum das so ist? Es hat dafür eben am Ende leider nie gereicht.
Ich bin 1.76 groß und meine durchaus ansehnlich.
Ich habe durchaus hohe Ansprüche bei einer Frau, kann aber auch mit der schönsten Frau nichts anfangen wenn es nicht klick macht. Viele sagen schraub deine Ansprüche runter. Nein denn es ist unehrlich gegenüber dem Anderen eine Partnerschaft einzugehen obwohl man weis das man ihn nie wirklich lieben wird.
Solltest du Kinder haben ist das für mich genau so wenig ein Problem wie wenn du noch einen Kinderwunsch hast.
Du solltest damit klarkommen das ich neben einem Auto auch noch ein Motorrad besitze und dieses auch regelmäßig benutze!

Oft liest man bei Frauen im Profil "Sex ist nicht das Wichtigste". Dazu meine Meinung: Ja richtig das ist es nicht! Ich küsse leidenschaftlich gern und genau so ist es mit dem was darauf folgen !kann!. Ich bin der Meinung das es zu den Grundpfeilern einer gesunden Beziehung einfach dazu gehört. Genauso wie der gemeinsame Einkaufsbummel, Abende auf der Couch, Kinobesuche, ein schönes Essen zu zweit oder mit Freunden ob nun daheim oder beim Italiener/Japaner..., kindgerechte Aktivitäten (falls Kinder vorhanden sind), miteinander reden können (Meine Auswahl erhebt selbstverständlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit!). Was hat mich nun dazu bewogen das alles zu schreiben? Ich bin der Ansicht das die Aussage "Sex ist nicht das Wichtigste" schon richtig ist, habe aber den Verdacht, wer das so explizit in seinen Profiltext einfließen lässt dem ist das tatsächlich eher unwichtig. Sorry aber da bin ich raus da mir die schönste Nebensache der Welt dann doch noch zu wichtig ist.

Was ich gar nicht gerne sehe:
Mir ist klar ihr Frauen seid eher vorsichtig. Trotzdem möchte ich nicht Wochen oder gar Monate mit dir schreiben. Das ist ineffektiv wenn man dann nach vielen Wochen beim ersten Kaffee merkt das es nicht passt und enttäuscht heim geht weil einem bewusst wird wie viel Zeit man wieder vorm Rechner/Tablet verschwendet hat. Wenn man der Meinung ist das es vom schreiben her passen könnte sollte man zeitnah schauen ob es auch so passt.


So der Schock ist ist jetzt sicher groß. Wenn dich das aber trotzdem noch nicht zu sehr abschreckt, würde ich mich freuen von dir zu hören sm1.gif
Was machst Du beruflich?
Technician Manufacturing Engineering
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über na ich halt DD erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben