WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Herr_Koch im Profil Rang 15

Profilbild
Alter 64 Jahre (Stier)
PLZ 010***
Last Am 11. Dezember
Interview
Beziehungsstatus?
Single ... geschieden
Sexuelle Orientierung?
bestimmt nicht schw.... lesbisch kann ich ja ni sein sm1.gif
Kinder?
1
Wie ist deine Figur?
Beim Duschen springe ich von Strahl zu Strahl.
sm1.gif Ich könnte mal wieder eine Diät machen.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Mein Körper ist ein Kunstwerk.
Rauchst Du?
Ich rauche nur, wenn man mich ankokelt.
Bildungsstand?
Festangestellt für 1.50 €
Gesucht wird?
- Eine Beziehung - Freunde - Viele Freunde - Freunde für mehr - Ich suche meine Unschuld. Kann ich die hier auf WQ wiederfinden? - Tiefgründige Gespräche - Kurzweilige Ablenkung vom Alltag - Selbstbestätigung - Kontakt zur Heimat aufrecht erhalten - Kontakte knüpfen - Mein Schlüsselbund - Streit - Der Sinn des Lebens - Das Bernsteinzimmer - Die Liebe meines Lebens - Die Eine oder Keine - Meine Lust - deine Lust - unsere Lust
Dein Lebensmotto?
frösi ....
Was machst Du beruflich?
liebe Grüße an Die nette FRAU, welche sich Zeit nimmt, meine Nachricht hier zu lesen !
sm1.gif
Ich bin Single, geschieden 2007.. lebe alleine in Heidenau und habe nen tollen Job. Ich nehme Kundenprobleme auf und suche nach guten Lösungen in einem Callcenter für sie. Die Arbeitszeiten sind über Tag, keine Nachtschichten. Die Wochenenden sind sehr flexibel. Genau darum ist es schwierig, jemand Nettes, eine tolle liebenswerte Frau zu finden. Bist Du bereit? Ich würde mich auf ein erstes Kennenlernen sehr freuen. Damit Du dich nicht gedrängt fühlst, schreibe ich Dir in dieser ersten Nachricht keine Telefonnummer. Zu gerne jedoch würde ich mit Dir kommunizieren. Diese Nachricht soll ein Anfang sein, um Dich auch neugierig auf mich zu machen.
Ich bin gelernter Offsetdrucker und kenne mich mit Technik aus. Auch diverse PC ... administriere ich, schon aus meinem jetzigen Job heraus macht mir das Spass, kniffilige Angelegenheiten zu lösen. ..... Aber das ist das eine. DAS andre wichtige im Leben fehlt. DIE FRAU die mir auf die Finger schaut, gegebenfalls mich auf Blödsinn hinweisen kann und voll meinen Humor versteht. Das eine Frau Zärtlichkeiten braucht ..so wie ein Mann, ist wohl klar. Mir sind gemeinsame Erlebnisse wichtig. Egal ob wandern, Museum oder Dance of the Flor ... techno.. Rammstein oder Bach. Ich mache jeden ....Mist gerne mit. Hauptsache unter Leuten gleicher Meinung sm1.gif Bin bei den RoadEgles Arnsdorf gern zu Gast. Da ist immer was los.
Traumfrau56, was machen wir ? ich würde Dich gerne ganz unvoreingenommen mal auf ein Käffchen einladen. Mein Text ist lang.. Aber Du sollst ja einiges wissen über mich.
Whatsup / SMS /Anrufen ist jederzeit möglich wie geschrieben, mein Handy wird von keinem Weib überwacht...allein..allein. ( muss aber ni sein) ich wünscht mir, Dein Interesse steht auf .... Berthold ?? ich wünsche dir ..eine gute Nacht, einen wunderschönen guten Morgen ..oder einen schönen Nachmittag mits Käffchen.... je nachdem, wann Du es hier lesen wirst. Ein kleines Rätsel für Dich. wenn du schlimm neugierigh bist auf mich :
sm1.gif ///// =!%""!§$!&(& //// innerhallb der 4/ steht die Lösung sm1.gif
best regards < liebe Grüße < Berthold
PS. eigne Meinung/Gesinnung, KFZ /Fahrrad/Wohnung/PC WIn+Apple/ weitere Interessante Eigenschaften ...vorhanden sm1.gif
Bilder
Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Herr_Koch erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben