WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

LezDuIt im Profil Rang 17

Profilbild
Alter 34 Jahre (Krebs)
PLZ 018***
Last Vor einem Tag
Interview
Beziehungsstatus?
Drachen getötet, wieder frei!
Sexuelle Orientierung?
Hey, ich hab den kleinsten Penis der Welt. Ist das für dich als Frau interessant?
Kinder?
Eltern?
Wie ist deine Figur?
Die Götter aus der Antike würden vor Neid erblassen.
Halt nur etwas zu klein für mein Gewicht.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Mein Körper ist schon ganz schmuck.
Rauchst Du?
Nur Glühwürmchen.
Bildungsstand?
Fachalibi
Religion?
Zurück zum Ursprung - nen Thema zum philosophieren. sm1.gif
Gesucht wird?
- Ich hab gehört, hier gibt es heiße Bilder für lau? - Kontakt zur Heimat aufrecht erhalten - Mein Schlüsselbund - Das Bernsteinzimmer - Die Eine oder Keine - Ich bin auf der Suche, aber nach was??
Dein Lebensmotto?
Lebe froh und lebe heiter, wie der Spatz am Blitzableiter!

Der Sinn des Lebens ist, das Leben zu genießen!
Was machst Du beruflich?
Lebenskünstler - Ich beherrsche die Kunst, am Leben zu bleiben.
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über LezDuIt erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben