WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(39)
(51)
(53)
(45)
(47)
(33)
(60)
(44)
(44)
(34)
(59)
(46)
(56)
(53)
(43)
(53)
(39)
(35)
(43)
(60)
(37)
(45)
(59)
(48)
(47)
(48)
(53)
(60)
(37)
(38)
(28)
(31)
(44)
(36)
Start » Offline » Profil

sportsmann38 im Profil Rang 15

Profilbild
Alter 48 Jahre (Löwe)
PLZ 014***
Last Am 27. November
Interview
Beziehungsstatus?

Frisch verliebt und glücklich
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
Ja, sie sind mein ganzer Stolz.
Wie ist deine Figur?
Mein Body-Mass-Index ist glaube ich ganz OK.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Ich bin Purist - mein Körper bleibt unversehrt.
Rauchst Du?
Ich bin Nichtraucher.
Bildungsstand?
Abgeschlossene Berufsausbildung und noch ein Techniker obendrauf, aber fürs Leben lernt man nie aus
Religion?
ich glaub an mich....damit hab ich genug zu tun. sm2.gif
Gesucht wird?
Neue Leute zum Kennenlernen- gemeinsam macht es doch mehr Spaß
Ausflüge mit den Kindern oder auch mal ohne(14 tägig), aber der Hund ist fast immer dabei
Ausfahrten mit dem Motorrad als Sozius oder Selbstfahrer/in
Erkundungen im Nachtleben von Dresden und Umgebung
Sportliche Herausforderung what ever
Gemeinsam kochen und schlemmen
und so vieles mehr...das Leben ist mehr als nur Arbeit
Was machst Du beruflich?
Ich arbeite mit meinen Händen und mit dem Kopf. Was andere aufgebaut haben, machen wir wieder platt. Auf das etwas neues entstehen kann.
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über sportsmann38 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben