WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

putzer im Profil Rang 13

Profilbild
Alter 61 Jahre (Zwillinge)
PLZ 028***
Last Vor 3 Tagen
Interview
Beziehungsstatus?
lebe allein,hab schon eine ehe hinter mir,komm gut zurecht,es feht was,das leben ist nicht immer gerecht
Sexuelle Orientierung?
bis jetzt lag immer ein frau bei mir im bett
Kinder?
Ich habe 2 kinder
Wie ist deine Figur?
EIN PARR KILOS ZUVIEL, sind 7kg weniger geworden
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Habe keinen körperschmuk
Rauchst Du?
ich rauche

Bildungsstand?
habe oberschule,allso 10 klassen
Religion?
keine
Gesucht wird?
suche frau ,ab 60 ,alter ist mir egal bin ein mensch der auf jemanden ein geht,aber nicht zu geht
Dein Lebensmotto?
das leben ist schön, aber am besten zu zweit
Was machst Du beruflich?
Ich bin arbeitslos,bin ein mensch mit viel fantersieh,könnte mein leben anders gestalten,wenn ich mehr aus mir raus kommen wurde

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über putzer erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben