WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Krischan14 im Profil Rang 7

Profilbild
Alter 51 Jahre (Skorpion)
PLZ 062***
Last Am 28. Februar 2020
Interview
Beziehungsstatus?
Gemeinsame Wohnung mit Lebenspartner
Sexuelle Orientierung?
Hetero
Kinder?
Ja.
Wie ist deine Figur?
Mein Body-Mass-Index ist glaube ich ganz OK.
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Ich bin Purist - mein Körper bleibt unversehrt.
Rauchst Du?
Ich bin Nichtraucher.
Bildungsstand?
Meister, Fach- oder Betriebswirt bzw. vergleichbare Qualifikation
Religion?
Ich glaube einfach an alle Götter - nicht, dass ich am Ende an den Falschen glaube und der Echte böse wird.
Gesucht wird?
Freunde für mehr
Dein Lebensmotto?
Das Leben ist wie ein Cocktail. Mal erfrischend süß, mal herzhaft bitter. Im Ganzen jedoch genießenswert.
Was machst Du beruflich?
Beamter - keine Angst, ich tue doch nichts.
Bilder
Votingbild Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Krischan14 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben