WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(39)
(44)
(46)
(42)
(47)
(51)
(33)
(40)
(36)
(34)
Start » Offline » Profil

Falko1234 im Profil Rang 6

Profilbild
Alter 44 Jahre (Skorpion)
PLZ 091***
Last Am 11. April 2021
Interview
Beziehungsstatus?
Single...... sm16.gif
Sexuelle Orientierung?
Ich stehe nur auf Frauen
Wie ist deine Figur?
normal...
Welchen Körperschmuck trägst Du?
Tattoos......und davon einige... sm1.gif und Ohrringe.
Rauchst Du?
Ja, eines meiner wenigen Laster.....
Bildungsstand?
Nun ja, ich würde behaupten intelligent. Habe eine recht gute Allgemeinbildung und tue auch was dafür.....
Aber Hand aufs Herz....wer würde denn hier schreiben dass er dumm ist....? sm21.gif
Religion?
Religionen, gleich welcher Ausrichtung haben der Menschheit bisher nur eines beschert : Krieg , Elend, Grausamkeit, Unterdrückung Lüge und Verblendung. Von daher: GO TO HELL!!! sm15.gif
Gesucht wird?
Neben dem Stein der Weisen und dem ewigen Leben....-EINE FRAU! Im Idealfall die Partnerin fürs Leben...... sm23.gif
Und auch so...neue Leute zum Kennenlernen.
Dein Lebensmotto?
Es gibt nur zwei Wege : Den Falschen oder Meinen...... sm4.gif
Bilder
Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Falko1234 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben