WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

Start » Offline » Profil

Elb Angler im Profil Rang 24

Profilbild
Alter 44 Jahre (Widder)
PLZ 017***
Last Am 02. März
Interview
Beziehungsstatus?
Ich würde gerne das Gefühl haben, verliebt zu sein und dass die Welt für einen kurzen Moment rosa rot ist... Dass ich einer Frau wieder vertrauen kann und spüren kann, dass sie mich wirklich liebt und sie mich nicht nur ändern möchte. Ich mag es nicht, dass wenn ich an jemanden interessiert bin,dass sich die Person oder ich noch mit 1 oder 2 oder noch mehr Personen vergnügt. Da entferne ich mich bewusst von dieser Person und bleibe alleine. Ich schaue zu erst darauf ob das Gesicht mir gefällt,dann möchte ich ein Gespräch, wenn man sich symphatisch ist, dann ein möglichst schnelles treffen. Ich halt nicht viel von dem ewigen hin und her getexte. Wem ich nicht antworte, der ist nicht mein Typ. Bitte nicht persönlich nehmen.
Sexuelle Orientierung?
Heterosexuell
Wie ist deine Figur?
Normal
Welchen Körperschmuck trägst Du?
bin schmuck genug ;) ohrringe tattoo
Rauchst Du?
Nein
Bildungsstand?
Gebildet sm18.gif
Religion?
Ich glaub an mich selbst
Gesucht wird?
- Eine feste Beziehung - Kontakte knüpfen - Neue Leute zum Kennenlernen
Dein Lebensmotto?
Schließt sich uns eine Tür zum Glück, öffnet sich eine andere. Doch manchmal blicken wir so lange auf die geschlossene Tür, dass wir die geöffnete übersehen.


Was machst Du beruflich?
Arbeiten gehn für die DB AG
Bilder
Votingbild Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Elb Angler erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben