WillsteQuatschen?

Login

Dein Benutzername
Dein Passwort
secure
eingeloggt bleiben

WQ2Go

Jetzt online

(60)
(30)
(38)
(28)
(56)
(43)
(46)
(35)
(57)
(48)
(50)
(46)
(41)
(65)
(46)
(45)
(52)
(37)
(56)
(41)
(59)
(43)
(43)
(34)
(44)
(45)
(41)
(48)
(39)
(36)
(53)
(47)
(38)
(28)
(47)
(53)
(33)
(45)
(53)
(48)
(33)
(37)
(50)
PIR
(41)
(45)
(40)
(33)
(43)
(44)
(42)
(42)
(41)
(54)
(35)
Start » Offline » Profil

Engelchen1809 im Profil Rang 14

Profilbild
Alter 56 Jahre (Jungfrau)
PLZ 027***
Last Vor 3 Tagen
Interview
Beziehungsstatus?
In dieser Welt meint es wirklich keiner ernst mit einer festen Beziehung man wird nur verarscht hier sorry es mag auch gute Männer geben aber richtigen zu finden der ein so mag wie man ist den findet man sehr schlecht, ich bin ein familienmensch und für das allein sein nicht geboren zu sein ,bin momentan sehr traurig und bedrückt und meine Stimmung ist im Keller LG.Simone
Sexuelle Orientierung?
ich mag und liebe nur das männliche Geschlecht
Kinder?
Kinder habe ich 3 und sind schon alle außer Haus
Wie ist deine Figur?
ich beschreibe mich als etwas molig
Welchen Körperschmuck trägst Du?
ich trage Ohrringe ,Ringe und ab und zu auch mal Armreifen
Rauchst Du?
nein ich rauche nicht
Bildungsstand?
ich bin Pflegehelfer im Altersheim
Religion?
keine
Gesucht wird?
Freunde zum schreiben
Dein Lebensmotto?
bin glücklich vergeben
Was machst Du beruflich?
Fortbildung als Pflegehelfer gemacht 2016 ,und zur Zeit arbeite ich als Hauswirtschaftlerin und ich liebe meine Beruf und mache ihn sehr gern weil es mir Spaß macht und viel Freude bereitet alten Menschen zu helfen
Bilder
Votingbild Votingbild Foto Foto Foto Foto Foto Foto

Noch viel mehr Infos

Wenn du mehr über Engelchen1809 erfahren willst, brauchst Du Dich nur zu registrieren und schon gehts los :-)
Keine Sorge, WQ ist und bleibt kostenlos und unverbindlich - denn mit Communities ist es wie mit Sex: It's better when it's free!
nach oben